Comand und Externer Monitor

Diskutiere Comand und Externer Monitor im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich möchte in meinem W211 mit Comand einen externen Monitor für die Fond Passagiere einbauen. Was brauche ich dafür und wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fiddy

Frischling
Fahrzeug
e240
Hallo,

ich möchte in meinem W211 mit Comand einen externen Monitor für die Fond Passagiere einbauen.

Was brauche ich dafür und wie funktioniert das. Anmerkung: Bitte keine extremen Fachausdrücke und Abkürzungen, so tecky bin ich nicht.

Moin,Moin,

Preis für den original Fondmonitor mit allen Haltern und Kabel kosten ca. 1600,- Euro , er wird direkt am Comand angeschlossen.

Ich habe glaube ich keine Fachausdrücke verwendet oder :D :D

Danke für die Antwort, aber ich hatte gehofft, dass es evtl. eine günstigere Lösung als das Original gibt.

Hat denn das Comand einen regulären Video Ausgang?

"Billige Lösung"

Ich habe mir letzte Woche bei einem großen Elektronik-Discounter einen portablen DVD-Player für 199,00 EURO gekauft. Das Teil kommt von der Firma SEG und spielt DVD, SVCD, MP3 und Audio-CDs ab. Diesen habe ich auf die hintere Mittelarmlehne "gebastelt" und mit dem hinteren Zigarettenanzünder verbunden - fertig. Meine beiden Kinder bekommen dann jeweils einen Kopfhörer auf und es herrscht im Wagen auf langen Strecken eine wunderbare Ruhe - hab´s getestet.
Damit kann ich das COMAND wie bisher eigenständig benutzen.

Andreas

Comand

Ich habe einen billigen Bildschirm für hinten! Melde dich bei mir.

Habs mal den Text korrigiert...
-Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand und Externer Monitor
Zurück
Oben