Comand und Iphone 4 Bluetooth

Diskutiere Comand und Iphone 4 Bluetooth im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich bekomme mein Iphone 4 nicht mit meinem SLk verbunden. Das Comand erkennt das Telefon im Bluetooth Suchmodus, stellt aber leider keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Indypinball

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
W211 T Modell
Hallo

ich bekomme mein Iphone 4 nicht mit meinem SLk verbunden. Das Comand erkennt das Telefon im Bluetooth Suchmodus, stellt aber leider keine Verbindung her. Habe auch den Zahlencode eingegeben, aber es klappt einfach nicht.

Kann mir jemand einen Rat geben was ich noch versuchen kann?

Besten Dank

Frank
 
was versuchst Du denn wie mit wem zu verbinden?

Chris
 
Hi

ich versuche das Iphone 4 mit dem Comand unter Einstellungen Bluetooth zu verbinden, das Iphone wird auch erkannt und vom Comand gespeichert.

Leider kann ich das aber nicht nutzen weil er es nicht freischaltet....

gruss

Frank
 
Hi

ich versuche das Iphone 4 mit dem Comand unter Einstellungen Bluetooth zu verbinden, das Iphone wird auch erkannt und vom Comand gespeichert.

Leider kann ich das aber nicht nutzen weil er es nicht freischaltet....

gruss

Frank


über externe authorisierung (im comand) gehts nicht?
 
Bedienungsanleitung schonmal gelesen? Suchfunktion benutzt?

Wurde doch schon zigmal besprochen, dass über diese Funktion nur ein Headset gekoppelt werden kann...

Chris
 
Hi

ich finde über die Suchfunktion nichts, egal.... was muss ich denn machen um mein Iphone mit Bluetooth zu nutzen, brauche ich eine Adapterschale, welche Nummer hat diese ?

Besten Dank

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand und Iphone 4 Bluetooth
Zurück
Oben