comand und Nokia 6090

Diskutiere comand und Nokia 6090 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Habe mal eine Frage an die Freaks: Gibt es eine Möglichkeit das Nokia 6090 (autotelefon) an das comand 2.0 anzuschliessen, so dass ich alle...
A

acorado

Guest
Habe mal eine Frage an die Freaks: Gibt es eine Möglichkeit das Nokia 6090 (autotelefon) an das comand 2.0 anzuschliessen, so dass ich alle Funktionen über das Lenkrad bedienen kann? Oder gibt es dafür keine Lösung? Freue mich über jede Antwort, die mir weiterhilft!
 
Infos zu COMAND

Viele Antworten auf noch mehr Fragen hier:

http://www.megacomm.de

Viele Seiten mit Informationen zu den Mercedes-Benz Navigationssystemen (APS II / APS IV / Audio 30 APS / COMAND) und dazu viele Infos in unserem Telematik-Forum.
 
Ich brauche Informationen!!!

Gut und schön Deine Internet Seite, aber dort sind keine Informationen zu diesem Thema zu finden. Ich brauche detaillierte Informationen. Ich freue mich über jeden Tipp von Euch.
Weiss nicht mehr, wo ich schauen und suchen soll.
 
Thema: comand und Nokia 6090
Zurück
Oben