comand und Nokia 6090
Diskutiere comand und Nokia 6090 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Habe mal eine Frage an die Freaks: Gibt es eine Möglichkeit das Nokia 6090 (autotelefon) an das comand 2.0 anzuschliessen, so dass ich alle...
Thema:
comand und Nokia 6090
Die Seite wird geladen...
-
comand und Nokia 6090 - Ähnliche Themen
-
Comand defekt...
Comand defekt...: Hallo zusammen, mich würde interessieren ob jemand auch schon folgendes Problem hatte oder damit Erfahrung hat. Nachdem ich beim freundlichen... -
Probleme mit BT Audio Comand NTG4
Probleme mit BT Audio Comand NTG4: Hallo zusammen, bei meinem 09er E350 W212 wird beim BT Audio keine Zeitanzeige des Lieds angezeigt und neben dem Album steht immer eine 9 egal... -
Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood Dmx7017dabs
Umbau von Comand 2.0 auf Kenwood Dmx7017dabs: Hallo zusammen, Ich bin am Rande der Verzweiflung... Der Plan war eigentlich einfach, jedoch scheint sich die Umsetzung nun doch als relativ... -
Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht
Comand findet Telefon und CD-Wechsler nicht: Hallo zusammen, Hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts konkretes finden können. Habe folgendes Problem: Nach einem Aus- und Einbau des... -
Probleme mit dem Comand APS
Probleme mit dem Comand APS: Hallo zusammen, ich habe schon einige Themen genau zu diesem Bereich gefunden, allerdings keine, die alle meine Fragen in einer Antwort verbinden....