comand verwirft navi-cd's (lesefehler)

Diskutiere comand verwirft navi-cd's (lesefehler) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo leute, in meinem 1 jahr alten mb w210 habe ich ein problemchen mit dem comand... (und das ausgerechnet wenn man auf dieses stück *@[#ç...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gobo

gobo

amg - all mighty gobo
Beiträge
63
Fahrzeug
210.274
hallo leute,

in meinem 1 jahr alten mb w210 habe ich ein problemchen mit dem comand...
(und das ausgerechnet wenn man auf dieses stück *@[#ç angewiesen ist!!!)

von heute auf morgen bekomme ich meldungen meine daten-cd sei fehlerhaft, egal welches land und welche cd ich da reinfüttere. vor zwei tagen war alles noch in ordnung...

hat da jemand ne ahnung, oder ist das ein bekannter fehler?

(frische, unverkratzte cdr's die in einem anderen comand einwandfrei laufen)

danke an alle
 
probier es doch einfach mal mit einer ganz einfach Reinigungs CD, dann sollte es wieder laufen...

Chris
 
habs mit reinigung versucht

(eine cd mit 6 weichen bürsten... bla bla)

nützt nix, friss die cds immer noch nicht

was absolut schräg ist:

- eine audio cd auf der gleichen marke läuft ohne murren
- die cds funktionierten einwandfrei - jetzt plötzlich nicht mehr


grummel grummel

was solls, soll die werkstatt sich damit quälen !
 
Comand und...

...viele andere Sachen funktionieren bei MB/DC seit längerem nicht mehr wirklich.

W 210 und erst ein Jahr ?

Solltest eigentlich ein Neues bekommen.

Meines ging nach 21 Monaten den Jordan runter, wurde aber anstandslos gegen ein Neues getauscht.

Bei meinem 203er wurden etwa 6.800 € + 20% MwSt. und zirka 40 Arbeitsstunden in Garantie verblasen. Langsam kommt mir das Weinen. Nicht nur mir, wie ich vermute.

Berichte, wie´s weitergeht.



Gruss, HB
 
Nachdem die Reinigungs CD's einige Male funktioniert haben, hat sich bei meinem Navi
das Laufwerk verabschiedet. Weder Navi noch Musik CD's laufen. Ist nun bei DB wg.
Garantie.

Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: comand verwirft navi-cd's (lesefehler)
Zurück
Oben