Comand W211

Diskutiere Comand W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe ein Comand für den W211 angeboten bekommen, macht das Sinn und was brauche ich noch. Hat vielleicht einer der kollegen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simoesa

Stammgast
Fahrzeug
C200T W203
Hallo,

habe ein Comand für den W211 angeboten bekommen, macht das Sinn und was brauche ich noch. Hat vielleicht einer der kollegen die Teilenummern die in Frage kommen ??

Danke

was hast du denn für ein Gerät angeboten bekommen, zu welchem Preis? Hast du Comand Vorrüstung?

Chris

Comand Teilenummer

Habe per Mail ein Comand APS50 mit der Teilennummer A2118206589 angeboten bekommen.
Da ich nicht weiss ob es auch tatsächlich eins ist, wäre es hilfreich eine entsprechende Übersicht zu bekommen.

mfg

Also Comand und APS50 sind zwei unterschiedliche Sachen. Was hast du jetzt drinnen und hast du Comand Vorrüstung?

Chris

Nur mal am Rande :

Entweder Comand, oder APS 50.
Es gibt kein Comand APS 50 !

Was ist es denn ??

Hat mir wie erwähnt ein Comand APS50 mit der Teilenummer angeboten.

Habe dazu sogar noch ein Bild bekommen, für mich sieht es nach Navi aus. Anhand der Teilenummer sollte es wohl in Erfahrung zu bringen sein was es ist.

Hier nochmal: A2118206589

Bin natürlich total heiss drauf, will nur 500,- dafür haben. Sogar mit Rechnung.

schick doch mal das Bild her...

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand W211
Zurück
Oben