Comand W220 BJ03

Diskutiere Comand W220 BJ03 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi@ll, 1. Frage: kann ich das Comand ( großes Display nicht DVD fähig )eines S350 Bj03 W220 gegen ein DVD fähiges Comand System tauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cris007

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
S430
Hi@ll,

1. Frage: kann ich das Comand ( großes Display nicht DVD fähig )eines S350 Bj03 W220
gegen ein DVD fähiges Comand System tauschen?

2. Frage: wie baue ich das Comand System aus? Holzleiste entfernen?
DANKE!
mfg
cris
 
Du kannst es schon umbauen, musst aber in dem Zug alles was damit zu tun hat auch umrüsten und ich denke das würde sich nicht wirklich lohnen.

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Du kannst es schon umbauen, musst aber in dem Zug alles was damit zu tun hat auch umrüsten und ich denke das würde sich nicht wirklich lohnen.

Chris


hi ravens,

Kann man denn an das Comand nach Mopf im W220 ein DVD-Player anschließen (in der Preisliste vom 5.8.2002 steht nur, dass im Handschuhfach eine AUX-Buchse für Walk-/Diskman und MP3 vorhanden ist)?

Oder gibt es die Möglichkeit, den CD-Wechsler gegen einen DVD-Wechsler (einschl. MP3-Fähigkeit?) auszutauschen?
 
hennes schrieb:
hi ravens,

Kann man denn an das Comand nach Mopf im W220 ein DVD-Player anschließen (in der Preisliste vom 5.8.2002 steht nur, dass im Handschuhfach eine AUX-Buchse für Walk-/Diskman und MP3 vorhanden ist)?

Oder gibt es die Möglichkeit, den CD-Wechsler gegen einen DVD-Wechsler (einschl. MP3-Fähigkeit?) auszutauschen?

Den DVD Player kannst Du anschließen, wenn Dein COMAND den TV-Tuner hat, dann kannst Du den Player mit dem Video-In verbinden.

Ohne TV Tuner benötigt man ein Interface.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand W220 BJ03
Zurück
Oben