Comandsystem --> Technische Beschreibung ? --> Sound ?

Diskutiere Comandsystem --> Technische Beschreibung ? --> Sound ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo an alle :wischmopp Wo bekomme ich den die Technische Beschreibung zum Comand 2.0 her ? Ich habe einen W210 / 320 CDI / Bauj. 2001 mit...
R

RAE

Guest
Hallo an alle :wischmopp

Wo bekomme ich den die Technische Beschreibung zum Comand 2.0 her ?

Ich habe einen W210 / 320 CDI / Bauj. 2001 mit eingebautem Soundsystem, was mich jetzt interresiert: Ist das ganze ein "Aktivsystem" also mit jeweils einer kleiner Endstufe pro Lautsprecher ?? Wenn ja wo sind die jeweils genau verbaut ??

oder ...

Ist im Comand selber eine 4 Kanal Endstufe integriert und mit welcher Leistung ??

oder ...

Hat das Comand normale Audiosignalausgänge 4. Kanal ?

Der >Grund:
Ich möchte einfach mit einer stärkeren Endstufe und besseren Lautsprechern einen vernünftigen Sound herausbekommen :D
 
Original geschrieben von RAE
Hallo an alle :wischmopp

Wo bekomme ich den die Technische Beschreibung zum Comand 2.0 her ? ...

Bei MB sollte es sie für etwas Kleingeld geben!


Ciao,
 
Thema: Comandsystem --> Technische Beschreibung ? --> Sound ?
Zurück
Oben