Comansd 203 CD

Diskutiere Comansd 203 CD im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Comand 203 CD Comand -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Wießt Ihr, ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voice

Stammgast
Fahrzeug
E 200 Automatic Bj. 2007
Comand 203 CD

Comand

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo
Wießt Ihr, ich habe vor 1 1/2 Jahren ein Comand System bei e- bay ersteigert und in der Folge in München im Telematik Center einbauen lassen.

Habe eine original Deutscholand CD mitbekommen sowie eine gebrannte Alpen CD.

Die Deutschland CD funktioniert auch eigentlich fast einwandfrei, nur bin ich halt als Österreicher nicht so sehr viel in Deutschland.

Anfänglich funktionierte die mitgelieferte Alpen CD auch, aber mit der Zeit eben nicht mehr.

Vorsorglich hatte ich sie als Image Datei am PC gesichert und konnte Sie nach Bedarf nach brennen.
Jedoch plötzlich funktionierte das nicht mehr und das Comand konnte die anscheinend nicht mehr korrekt lesen.

Schrecke natürlich auch davor zurück eine original CD zu kaufen, da - wenn das Comand selbst etwas hat - der Aufwand wohl erst recht nicht lohnt.

Als ich jetzt aber im Süden eures Landes fuhr, legte ich die original CD ein und siehe da er lud und da war dann auch alles am Bildschirm was man so braucht.

Ich würde ja gerne von jemanden eine Neue Gebrauchte Alpen CD abkaufen, weiß nicht was sonst tun ?

Ärgelich halt eine so teurers System gekauft zu haben und wenn ich es brauche (so lange schiebe ich es nämlich immer vor mir her) funktioniert ncihts so recht.

l. gr.
voice

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht testweise eine neue CD mal von einer Niederlassung ausleihen? Wenn die dann einwandfrei funktioniert, kannst du dir ja eine neue kaufen.

Gruß
Konni

Navi

Ja, wäre eine Möglickeit.

Muß ich mal fragen ob die überhaupt eine CD anbieten.

Die Navi´s sind nämlich in meine Umgebung nicht so verbreitet.

gr.
voice

Auch eine Reinigungs-CD wirkt manchmal wunder!

Chris

ravens1488 schrieb:
Auch eine Reinigungs-CD wirkt manchmal wunder!

Chris
Ja Reinigungs CD hab ich schon probiert.

Frage: Gibt es da Unterschiede ?

l. gr.
voice

Eigentlich nicht Hama sind ganz gut, ich lass sie meist 10-15mal durchlaufen!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comansd 203 CD
Zurück
Oben