command 2,0 und mp 3 klinke geht nicht

Diskutiere command 2,0 und mp 3 klinke geht nicht im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich bin hier ganz neu und hab eine Frage: Ich möchte einen mp3 Player an meinem command 2.0 über die Klinkenstecker anschließen...
F

Felgenputzer

Guest
Hallo,
ich bin hier ganz neu und hab eine Frage:
Ich möchte einen mp3 Player an meinem command 2.0 über die Klinkenstecker anschließen. Glücklicherweise hab ich den Stecker im Handschuhfach drin. Leider kommt aber über den Aux anschluß kein Ton an.
Leider hab ich zum probieren nur ein Mono Klinkenkabel gehabt. Macht es das aus?
Kann es sein das zwischen Command und der Klinkenbuchse im Handschuhfach eine Unterbrechung ist? (Kabel vom Handschuhfachstecker geht "runter)
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke Matthias

Dumme Frage: Hast du im Radio auch den AUX-Eingang ausgewählt??
Beim Audio20 muß man dazu glaube ich 2x die CD-Taste drücken.

Ja, klar hab ich den Aux eingang gewählt. Beim Command gibts dafür eine eigene Taste.
Aber ich bekomme kein signal, dh. ich hör nix, obwohl mp3 player läuft und ich schon lauter gemacht hab.
Hatte das schon mal irgendwer, das die Buchse zwar vorhanden war, aber am Command der Aux eingang nicht angesteckt war?

Also, hat sich erledigt.
Es war schlicht und ergreifend das falsche Kabel mit dem ichs probiert hab. Muß wohl ein AV kabel gewesen sein .-Ist zwar ebenfalls 3,5 klinke aber gehen tuts nicht.
Hab mir einfach ein richtiges Audio kabel geholt und siehe da: funzt.
Der freundliche hat sich zunächst gewundert warum ich den Anschluß überhaupt im Handschuhfach hab, und dann nach nachfrage im Werk behauptet es würde nur in Verbindung mit einem Interface funktionieren.:verwarn:

Thema: command 2,0 und mp 3 klinke geht nicht
Zurück
Oben