Command 2.5 DX in der E Klasse ?

Diskutiere Command 2.5 DX in der E Klasse ? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ! Ist es möglich das Command 2.5 aus der S Klasse in die alt E Klasse ab Bj. 95 zu implantieren ? Ansonsten muß ich das Teil leider...

1. #1 HannesBL, 04.11.2002
    HannesBL

HannesBL Stammgast

Fahrzeug:
    BMW 320 Cabrio 911SC WTL, VW Golf, KÄFER 1200
    Hallo Leute !

Ist es möglich das Command 2.5 aus der S Klasse in die alt E Klasse ab Bj. 95 zu implantieren ? Ansonsten muß ich das Teil leider wieder verkaufen.... oder läuft es auch in anderen Fahrzeugen (mir ist vor allem Navi und Radioempfang wichtig)
    lG,
    Hannes

2. #2 ravens1488, 04.11.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Ziehmlich unmöglich und nur mit einem SEHR grossen Aufwand realisierbar! Lieber verkaufen und ein Comand 2.0 besorgen! Ist einfach und passt vor allen Dingen!

Chris

Thema:

Command 2.5 DX in der E Klasse ?

Die Seite wird geladen...

Command 2.5 DX in der E Klasse ? - Ähnliche Themen

1. B-Klasse und Command-System

B-Klasse und Command-System: Scheinbar ist es fast unmöglich eine B-Klasse mit Command-System, CD-Wechsler und UHI-Freisprecheinrichtung als Vorführwagen zu finden. Ich...
  2. C-Klasse W204 Command APS - Video während der Fahrt

C-Klasse W204 Command APS - Video während der Fahrt: Ein Hallo an alle MB-Fan´s..... ich habe nun die Suche durch habe zwar ein paar Ergebnise aber alle nur zu den alten Fzg. Beim W204 ist auch...
  3. "Geopferte" Lautsprecher bei Command in E-Klasse 12/05 nachrüstbar??

"Geopferte" Lautsprecher bei Command in E-Klasse 12/05 nachrüstbar??: Hi Leute, habe hier im Forum gelesen, dass aus den ursprünglichen 10 Lautsprechern in der E-Klasse deutlich weniger geworden sind - und ich...
  4. Command neue M-Klasse 6230i Kontakte

Command neue M-Klasse 6230i Kontakte: Ich möchte mir eine neue M-Klasse zulegen und würde gerne wissen, ob bei dem neuen Command das Problem gelöst ist, dass man bei mehreren Nummern...
  5. Command in C-Klasse Mopf

Command in C-Klasse Mopf: Hallo Leute, ich hätte da eine Frage, bzw mehrere. In meiner C-Klasse Mopf ist ein APS 50 eingebaut, gerne würde ich das Ding gegen ein...