Command APS in A-Klasse - Video ohne Funktion

Diskutiere Command APS in A-Klasse - Video ohne Funktion im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hier mal die Frage eines Newbies. Ich selbst habe eine A-Klasse und erwäge die Anschaffung des Command APS; ich habe mir das bei...
R

reckmann

Guest
Hallo,

hier mal die Frage eines Newbies. Ich selbst habe eine A-Klasse
und erwäge die Anschaffung des Command APS;

ich habe mir das bei einem Kollegen angesehen und mir ist aufgefallen,
dass er zwar DVD Navigation hat, aber das der Knopf Video nahezu
ohne Funktion ist - Wenn man eine Video DVD einlegt erscheint im
Display weiterhin "kein Video".

Was machen wir hier falsch bzw. was muss man tun / freischalten.
Wo gibt es ggf. ein Firmeware Update.

Fragen Fragen Fragen ...

PS: Es handelt sich um die neue A-Klasse. Command APS (das große)
incl. CD-Wechsler ...

Danke im voraus.
 
Hallo und willkommen im Forum!

Richtig, die Taste ist ohne Funktion! DVD Video geht nicht bei den Geräten und TV gibt es normalerweise nicht. Man könnte rein theoretisch aber einen TV Tuner einer anderen Baureihe einbauen und dann würde das Ganze funktionieren!

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Richtig, die Taste ist ohne Funktion! DVD Video geht nicht bei den Geräten

Hi ravens,

das bezieht sich dann aber nur auf die Comand-APS der A-Klasse? Denn bei meinem Comand APS (E-Klasse S211) funktioniert das DVD gucken einwandfrei.
 
wenn es in der E-Klasse geht, in der A-Klasse nicht und
es sich äußerlich um das gleiche Gerät handelt, dann vermute
ich doch ganz stark, dass es ein Software-"Problem" gibt.

Gibt es dafür ne Lösung für DVD und MP3 ??
 
Ja, wenn es gleich aussieht wie das Comand APS in der E sollte es gehen.

MP3 geht damit auch - bei mir allerdings erst nach einem Software-Update 2004. Bei der neuen A-Klasse sollte es aber schon in der Software-Version drin sein.

Was sagt denn die Anleitung? Da ist doch DVD bestimmt beschrieben, oder?

Am besten einfach mal beim Freundlichen in der Niederlassung vorbeifahren und prüfen lassen.
 
Kurz und knapp:

Läuft in der A-Klasse nicht!

Geräte sind in der E-Klasse und der A-Klasse unterschiedlich (wenn auch optisch gleich)
 
wie kommt ihr da drauf, das die Geräte gleich sind? Hast du etwas in der A-Klasse nen Navirechner? Ein Audiogateway extra?... GEHT NICHT!

Chris
 
Thema: Command APS in A-Klasse - Video ohne Funktion
Zurück
Oben