command aps - stauwarnung?

Diskutiere command aps - stauwarnung? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - kann mir jemand sagen, ob mich das command aps im mopf modell vor einem stau wanrt und um diesen gegebenenfalls herumleiten kann? wenn ja, geht...
P

Peter D.

Guest
kann mir jemand sagen, ob mich das command aps im mopf modell vor einem stau wanrt und um diesen gegebenenfalls herumleiten kann?
wenn ja, geht das nur auf autobahn oder auch im stadtverkehr??

dankeschön!!

Das geht im Regelfall an ALLEN Stellen, wo über TMC (Radiosender) auch vor einem Stau gewarnt wird! Egal ob Stand, Land, Fluss ;)

Chris

ravens1488 schrieb:
Das geht im Regelfall an ALLEN Stellen, wo über TMC (Radiosender) auch vor einem Stau gewarnt wird! Egal ob Stand, Land, Fluss ;)

Chris

Hi Chris,

dann wäre ich aber mal sehr froh, wenn mein Comand das doch immer so machen würde.
Der zeigt mir öfter einen Stau an und lässt mich trotz allem durch fahren (nicht nur bei gelben sondern auch bei roten Autos), obwohl da eine Umleitung über Landstrasse sinnvoll wäre (da, wo ich mich auskenne mach ich das dann schon von allein).

Dafür hat mich mein Comand letztens mitten durch die Innenstadt von Berlin gelotst, obwohl ich mit 20 km mehr den Ring lang über 1 Std. Zeit gespart hätte.
Also irgendwie bin ich von der 4.0-Version nicht so begeistert, mal davon abgesehen, das es nach längeren Fahrzeiten (so ca. 3 Std.) öfter komplett in der Kartendarstellung abstürzt (Navi über Bordcomputer funktioniert aber weiterhin).

Achja, natürlich steht das Navi auf dynamische Streckenführung.
Und es geht um eine C-Klasse W203 Mopf mit NTG1 (glaub ich).

Ciao,
Rüdiger

Thema: command aps - stauwarnung?