Command APS

Diskutiere Command APS im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Wie kann ich heraus finden, was für ein Command Aps in einem E-320 BJ: 12/2000 eingebaut ist ? Leider sind keine CD´s mehr vorhanden. Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hidric

Crack
Fahrzeug
S 205
Hallo!
Wie kann ich heraus finden, was für ein Command Aps in einem E-320 BJ: 12/2000 eingebaut ist ?
Leider sind keine CD´s mehr vorhanden.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Comand verbaut ist, dann ein Comand APS mit DX CD´s!

Chris

Der W210 hatte genau genommen immer das COMAND 2.0 von Blaupunkt mit den Blaupunkt DX-CDs... Allerdings wird dieses System nicht mehr verwendet, da MB mittlerweile auch beim COMAND auf die Firma BECKER umgestiegen ist, diese Modelle heißen dann COMAND APS.

... es nannte sich auch früher schon Comand APS, nicht 2.0

Chris

Danke Leute !!

Welche Navi Software könnte ich jetzt verwenden, wenn ich eine neue NAVI Software kaufen will ?

:)

hidric schrieb:
Danke Leute !!

Welche Navi Software könnte ich jetzt verwenden, wenn ich eine neue NAVI Software kaufen will ?

:)
Hallo,
meines Wissens nach kannst du alle Blaupunkt DX Navi CDs verwenden, oder dir dierekt eine beim :) besorgen, die passt auf jeden Fall.
@ Chris:
Da hat mir Peter aber was anderes gesagt, er meinte die Blaupunkt Geräte hießen COMAND 2.0... Außerdem meine ich mich daran zu erinnern, dass bei einem Navi-Software Prospekt von MB einmal das COMAND APS (also die Becker Variante) und einmal das COMAND DX/2.0 aufgeführt wurde...

Richtig, du kannst alle Blaupunkt, Teleatlas oder Mercedes Navi CD`s Typ DX verwenden!

Das Comand stand damals meiner Meinung nach mit COMAND APS in der Liste, die Bezeichnung Comand 2.0 deutet nur auf die Bauform mit 2.0 DIN Schacht Grösse hin, ist aber so auch nicht falsch!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Command APS