Command (großese Navi)

Diskutiere Command (großese Navi) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Habe gerade nach langem Hin und Her die Nachrüstung des großen Navigationssystmens durchführen lassen. Nach Studium der Gebrauchsanweisung musste...
D

Don

Guest
Habe gerade nach langem Hin und Her die Nachrüstung des großen Navigationssystmens durchführen lassen. Nach Studium der Gebrauchsanweisung musste ich allerdings feststellen, das einige Funktionen, die bereits das große Navi im Vorgängermodell bot, nicht im Funktionsumfang enthalten sind - was ich mir aber nicht vorstellen kann.
So habe ich es z.B. nicht geschaft den CD´s im Wechsler einen Namen zuzuordnen. Die Gebrauchsanweisung sagt nur, dass CD´s mit einer entsprechenden Kennung vom Command erkannt werden - was aber fast keine CD bietet. Im Vorgängermodell konnte man einfach jeder CD einen Namen zuordnen. Außerdem habe ich es nicht geschaft, über das Multifunktionslenkrad durch die abgespeicherten Sender zu zappen anstatt jeweils durch die Frequenzen zu schalten - auch das beim Vorgängermodell möglich. Kann das sein??
Don

Original geschrieben von Don
So habe ich es z.B. nicht geschaft den CD´s im Wechsler einen Namen zuzuordnen. Die Gebrauchsanweisung sagt nur, dass CD´s mit einer entsprechenden Kennung vom Command erkannt werden - was aber fast keine CD bietet.
Don

Wieso im Wechsler? Der Wechsler hat meiner Meinung damit nix zu tun. Alle CD's haben ausnahmslos eine eindeutige Kennung und müssten vom Comand-System eigentlich über diese identifiziert werden. Der selbst eingegebene CD-Titel wird einfach dieser eindeutigen Kennung zugewiesen. Das gleiche klappt sogar unter Windows mit dem Mediaplayer! :D

Ciao,

Zu 1: Bei CD's mit CD-Text wird sowohl der Name der CD als auch der Name des jeweiligen Liedes angezeigt.

Zu 2: Geht nicht beim W/S 211

Gruss
Roger

CD-TEXT

Original geschrieben von w211
Zu 1: Bei CD's mit CD-Text wird sowohl der Name der CD als auch der Name des jeweiligen Liedes angezeigt.

Zu 2: Geht nicht beim W/S 211

Gruss
Roger

Was ich meinte, war nicht CD-TEXT, sondern die Kennung der CD. Diese Kennung (wie ein Fingerabdruck) dient bei einem durch den Benutzer beliebig eingegebenen CD-Titel der Wiedererkennung dieses Titels.

Thema: Command (großese Navi)
Zurück
Oben