Command-II im R230
Diskutiere Command-II im R230 im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, wer weiss ob und wenn ja ab wann das neue Command (mit DVD) im R230 angeboten wird? Gruss Uwe.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Command-II im R230
Die Seite wird geladen...
-
Command-II im R230 - Ähnliche Themen
-
R230 Command-Umbau Instrumentenbeleuchtung dunkel
R230 Command-Umbau Instrumentenbeleuchtung dunkel: Hi, habe schon eine Weile gesucht, aber leider keine validierbare Aussage gefunden. Daher folgende Frage: Wenn man den R230 (SL55AMG aus 2003)... -
R230 Command/Wechsler
R230 Command/Wechsler: Hallo zusammen, in meinem SL R230, Bj 2001 ist das "alte" Command eingebaut. Es ist auch noch die orginal CD von 2001 im Gerät aktiv.... -
CLS 63 C219 Japan Import Pin Belegung Command
CLS 63 C219 Japan Import Pin Belegung Command: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan/Pin Belegung vom Originalen Japan Command mit Harman Kardon / Wechsler. Kann da jemand... -
S 320 W220 Bj. 2000 Command
S 320 W220 Bj. 2000 Command: Hallo zusammen, habe mir eine S-Klasse gekauft und bräuchte bitte ein paar Infos über dieses Command (s. Foto). Ich habe ein Mobiltelefon, einen... -
Command APS
Command APS: meine Radioeinheit ist defekt (nur MB Stern wird angezeigt) stromlos gemacht, keinen Einfluss, suche Austauscheinheit oder aber AndroidEinheit,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.