Command neue M-Klasse 6230i Kontakte

Diskutiere Command neue M-Klasse 6230i Kontakte im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich möchte mir eine neue M-Klasse zulegen und würde gerne wissen, ob bei dem neuen Command das Problem gelöst ist, dass man bei mehreren Nummern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pommy

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
M-Klasse 270 CDI
Ich möchte mir eine neue M-Klasse zulegen und würde gerne wissen, ob bei dem neuen Command das Problem gelöst ist, dass man bei mehreren Nummern zu einem Kontakt nur den ersten Eintrag angezeigt bekommt. Vielleicht ist das ja mit der neuen Bluetooth Schnittstelle gelöst. Weiss da schon jemand was??
 
Ist mit der Version 2 leider auch nur für das E 60/70 und verschiedene Siemens/Ben-Q
Geräte vorgesehen.Infos sind aber noch vom Dezember.

Gruss D2B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Command neue M-Klasse 6230i Kontakte
Zurück
Oben