Command NTG1 mit Iphone5 verbinden

Diskutiere Command NTG1 mit Iphone5 verbinden im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, die Suche hier als auch Google haben mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe hier die Kosntellation: W211 Mopf, NTG1,...

1. Vorli

Vorli Frischling

Fahrzeug:
    W211 Mopf E280
    Hallo,

die Suche hier als auch Google haben mir nicht wirklich weitergeholfen.
    Ich habe hier die Kosntellation: W211 Mopf, NTG1, Iphone5-Ladeschale

Die Ladeschale klicke ich auf die Schnittstelle, das Iphone in die Ladeschale. Das Handy wird geladen.
    Eine Verbindung zum Command habe ich aber nicht. Wie kommt das?

2. #2 Dieselwiesel, 15.09.2016
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    zum koppeln darf das Handy nicht in der Ladeschale liegen!!

3. Sofia

Sofia Frischling

Fahrzeug:
    Benz2008
    Die ursprüngliche Aufladeeinheit Schnittstelle ist nicht für iphone, wenn Sie ein iphone aufladen möchten, können Sie ein aftermarket Auto usb-Aufladeeinheit für iphone kaufen, das an das Auto angeschlossen werden kann, um Ihnen zu helfen.

Thema:

Command NTG1 mit Iphone5 verbinden

Die Seite wird geladen...

Command NTG1 mit Iphone5 verbinden - Ähnliche Themen

1. Command Hauptbildschirm nach start ändern

Command Hauptbildschirm nach start ändern: Moin zusammen, das Comand System in meinem s205 zeigt mir nach Start immer das Klimatisierungsmenu an. Ich würde das gerne auf Karte oder...
  2. MBUX und Command Bildschirm defekt

MBUX und Command Bildschirm defekt: Bei meinem Neuwagen, startet das System für meinen zweiten (rechter) Bildschirm mehrfach durch bis dieser läuft. In dieser Zeit kein Radio, Navi...
  3. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  4. Command Probleme / Laufwerk nicht verfügbar?

Command Probleme / Laufwerk nicht verfügbar?: Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Fzg (E250 CDI / 06/2012 / W212) die Fehlermeldung "Laufwerk nicht verfügbar", welche in unregelmäßigen...
  5. R230 Command-Umbau Instrumentenbeleuchtung dunkel

R230 Command-Umbau Instrumentenbeleuchtung dunkel: Hi, habe schon eine Weile gesucht, aber leider keine validierbare Aussage gefunden. Daher folgende Frage: Wenn man den R230 (SL55AMG aus 2003)...