Command Probleme / Laufwerk nicht verfügbar?

Diskutiere Command Probleme / Laufwerk nicht verfügbar? im Mercedes E-Klasse Forum (W212) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Fzg (E250 CDI / 06/2012 / W212) die Fehlermeldung "Laufwerk nicht verfügbar", welche in unregelmäßigen...

1. UlliJ1

UlliJ1 Frischling

Fahrzeug:
    E 250 CDI / W212
    Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Fzg (E250 CDI / 06/2012 / W212) die Fehlermeldung "Laufwerk nicht verfügbar", welche in unregelmäßigen Abständen hochpoppt. Kann dann jeweils mittels OK weggedrückt werden, nervt aber trotzdem....
    Beim Freundlichen nachgefragt wurde mir mit mindestens 800,-- € Kosten gedroht; Ausbau des ges. Systems, Fehlersuche und keine Garantie auf Abstellung bzw. Reperatur!
    Hat irgendjemand eine Tip oder kennt im Umkreis PLZ 41379 eine günnstiger Rep. Möglichkeit?

Anhänge:

Thema:

Command Probleme / Laufwerk nicht verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Command Probleme / Laufwerk nicht verfügbar? - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Probleme

Zentralverriegelung Probleme: Hallo Zentralverriegelung öffnet die Türen nicht, 5-6 mal drücken danach gehen die türen auf alles wieder normal ( battarien sind erneuert)
  2. Mercedes A 160 bremse probleme

Mercedes A 160 bremse probleme: Hallo ich hätte eine frage zum thema bremse bei der a160 klasse unzwar lässt sich bei meinem auto das bremspedal durchdrücken die bremswirkung ist...
  3. Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS

Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen das (freiwillige) Software Update bei meinem Händler durchführen lassen. Seitdem habe ich das Problem, daß der...
  4. Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!

Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!: Hallo zusammen, mein Problem ist sicherlich nicht spezifisch für den 209er, ich poste es dennoch hier... verschieben lässt es sich immer noch...
  5. SBC und ESP Probleme C24DD und C14BE

SBC und ESP Probleme C24DD und C14BE: Auslesen bei Mercedes ergab SBC Fehler C24DD und ESP Fehler C14BE . C24DD die CAN-Kommunikation mit dem Steuergerät N47-5 ( Steuergerät ESP ) ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden