Command System im SL (R129)

Diskutiere Command System im SL (R129) im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Könnt ihr mir sagen, ob ich ein Cammand System in den alten SL einbauen kann? Baujahr 1997 Wie siehtes aus mit dem Canbus?...

1. #1 Elch-Hifi, 21.03.2002
    Elch-Hifi

Elch-Hifi Stammgast

Hallo!

Könnt ihr mir sagen, ob ich ein Cammand System in den alten SL einbauen kann?

Baujahr 1997

Wie siehtes aus mit dem Canbus?

Hat das schon mal jemand gemacht?

Mein Vater möchte gerne so etwas haben!

Gruß
    Elch-Hifi

2. #2 waschlabbe, 14.05.2002
    waschlabbe

waschlabbe Frischling

geht ohne probleme.comand von m klasse (ist ohne can)und fertig.muss nur bischen gebastelt werden

3. R230

R230 Crack

Fahrzeug:
    *
    Hallo,
    frag mal bei www.mb-sonderumbauten.de,
    die haben das schon öfter gemacht und haben auch
    Erfahrung im Fertigen der passenden Mittelkonsolen!

Olli

Thema:

Command System im SL (R129)

Die Seite wird geladen...

Command System im SL (R129) - Ähnliche Themen

1. Command System im SL (R129)

Command System im SL (R129): Hallo! Könnt ihr mir sagen, ob ich ein Cammand System in den alten SL einbauen kann? Baujahr 1997 Wie siehtes aus mit dem Canbus?...
  2. Welches Command System habe ich?

Welches Command System habe ich?: Zum Auto: S205, EZ 10/2016, Command online, USB im Staufach Kann man das auch irgendwie in einem Menue heraus finden? Danke für eure Hilfe. Gruß...
  3. Navigationsystem Command DX 2.0

Navigationsystem Command DX 2.0: Hallo alle zusammen! Ich würde gerne hier und jetzt mal meinen Frust/Ärger über das Command DX 2.0 los werden. Manche werden lachen und sagen, was...
  4. Hilfe mein Command System funktioniert nicht mehr

Hilfe mein Command System funktioniert nicht mehr: Erstmal ein Hallo an die Community seid 2 Tagen funktioniert mein DVD Command System nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint --> :...
  5. B-Klasse und Command-System

B-Klasse und Command-System: Scheinbar ist es fast unmöglich eine B-Klasse mit Command-System, CD-Wechsler und UHI-Freisprecheinrichtung als Vorführwagen zu finden. Ich...