Command System Nachrüsten in eine MB E Klasse(W210) ?

Diskutiere Command System Nachrüsten in eine MB E Klasse(W210) ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi Leute, ich hab mal eine Frage, ob man ein Command System in eine Mercedes benz E Klasse(w210) bj. 10/1997 nachrüsen kann ? Und wenn ja, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MBFrosch

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
MB E Klasse
Hi Leute,

ich hab mal eine Frage, ob man ein Command System in eine Mercedes benz E Klasse(w210) bj. 10/1997 nachrüsen kann ? Und wenn ja, wie groß der aufwand dazu ist ?

Wäre super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.

viele Grüße
MBFrosch
 
Klar, kein Problem, habe schon einige umgebaut! Wenn du Bilder willst, schick mir ne PN! Aufwand schätze ich mal auf ca. 1300-1400 Euro!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Command System Nachrüsten in eine MB E Klasse(W210) ?
Zurück
Oben