Command und Bose

Diskutiere Command und Bose im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo habe ein Problem mit meinem Command oder Bose System.Laut Command Bedienhandbuch Seite 80/81 kann man die Klangbilder einmal mit dem normal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reiner1100

Reiner1100

alter Hase
Beiträge
89
Fahrzeug
E 320 T CDI
Hallo habe ein Problem mit meinem Command oder Bose System.Laut Command Bedienhandbuch Seite 80/81 kann man die Klangbilder einmal mit dem normal Verstärker oder wenn das Bose System eingebaut ist das das Bose Einstellung (Standart,Sprache,Fahreroptim.und die Raumgröße) diese Bose Einstellung läßt sich auf meinem Command nicht abrufen.Mercedes hat schon ein Up Date vorgenommen aber auch das hat nichts gebracht.Hat von euch vieleicht auch einer dieses Problem oder hatte es.Bin über jede Mitteilung Dankbar.Mails an **********.
 
Hi,

für den W210 gilt:
Im Handbuch ist die Beschreibung falsch gedruckt. Die Klangeinstellungen gehen nicht. Das müsste in der Werkstatt aber schon seit Anfang 2000 bekannt sein :eek: . Beim analogen Bose (210, 208) kann man keine Raumklangeinstellungen vornehmen. Erst bei den digitalen.

Mal was ganz anderes: Wieso schreibt fast jeder Comand mit zwei "m"?
Comand ist die Abkürzung für "Cockpit Management and Data System", hat nix mit dem englischen Wort für "befehlen" ("command") zu tun :confused: .
Musste nur mal so raus, weil alle Welt das Wort falsch schreibt...
 
genau richtig erklärt! Bleibt nur die Nachrüstung des digitalen Bose :D :D :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Command und Bose
Zurück
Oben