Command und Telefonumrüstung

Diskutiere Command und Telefonumrüstung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Autofans . Nachdem ich nun schon viele Seiten in eurem Forum gelesen habe , so möchte ich nun meine 1. Frage stellen. Also mein Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Formula272

Frischling
Fahrzeug
C 32 T
Hallo Autofans .

Nachdem ich nun schon viele Seiten in eurem Forum gelesen habe ,
so möchte ich nun meine 1. Frage stellen.

Also mein Auto ein C32 T mit Chip-Tuning und Baujahr 05.09.02
hat serienmäßig ein Commandsystem und das Nokia 6310i verbaut.

Nun möchte ich mir unbedingt das Motorola V3 Razor kaufen.

Hat mann irgendeine Möglichkeit dieses Handy zu benutzen und es auch über das Commandsystem zu betreiben.

mfg. Formula272

Moin,Moin,

leider nein, eine Bedienung über COMAND oder Lenkradbedienung gibt es mit Motorola nicht mehr. Hat es nur mal fürs (V60i) gegeben, aber dann mit einer anderen FSE.

Für das V3 würde dann nur eine Bluetooth Anlage gehen, aber wie schon gesagt, keine Bedienung über Lenkrad und COMAND :(

Danke Holgi2002 für deine schnelle Antwort.

Das sieht ja für mich nicht gut aus .

Dann werde ich mir wohl eine Twin-Karte besorgen müssen.
Das soll ja auch ganz gut funktionieren.

Stimmt es das die zuletzt eingbuchte SIMKARTE Aktiv ist ???

mfg. Formula272

Mit etwas Glück kannst Du doch eine UHI bei ebay ersteigern, die für's Motorola paßt?! Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Hi Formula272,
habe neulich gerade deshalb mit E-Plus telefoniert - dachte man müßte eines der beiden Geräte ausschalten, aber man kann mit einer Tastenkombination eines der Geräte als 'Master' setzen. Stelle mir das so vor: Wenn im Auto unterwegs - Handy einschalten, Code eingeben, dann hat dieses Gerät, solange es eingeschaltet ist, Vorrang.
Habe erst ein Nokia 6150 über Ebay ersteigert-müßte in den nächsten Tagen da sein. Dann besorge ich die Flexikarte bei E-Plus und probiere es aus. Kann gerne Bescheid geben, wie es klappt.
Ciao.
Simon

Twin-Card

Formula272 schrieb:
Danke Holgi2002 für deine schnelle Antwort.

Das sieht ja für mich nicht gut aus .

Dann werde ich mir wohl eine Twin-Karte besorgen müssen.
Das soll ja auch ganz gut funktionieren.

Stimmt es das die zuletzt eingbuchte SIMKARTE Aktiv ist ???

mfg. Formula272

Ja, das zuletzt eingeschaltete Telefon ist das aktive. Trotzdem sollte die Restlaufzeit des im Fahrzeug verbliebenen Telefons z.B. auf eine Minute gesetzt werden, damit es dann auch ausschaltet und somit beim Starten des Wagens wieder das aktive Telefon wird.

Siehe auch hier: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=14967&highlight=twin*

Ciao,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Command und Telefonumrüstung
Zurück
Oben