COMMAND Video

Diskutiere COMMAND Video im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo leute, habe auf meiner R-Klasse einen Command Laufwerk, aber bei einem kollegen der den gleichen hat bei dem kann man videos gucken und der...

1. #1 beachboy87, 28.05.2010
    beachboy87

beachboy87 Frischling

Fahrzeug:
    525 d
    Hallo leute, habe auf meiner R-Klasse einen Command Laufwerk, aber bei einem kollegen der den gleichen hat bei dem kann man videos gucken und der kann auch mp3 hören, wieso klappt dass denn bei mir nicht?

danke im voraus

MFG

2. #2 ravens1488, 28.05.2010
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Der hat aber bestimmt kein NTG2 sondern ein NTG1. Evtl. eine E-Klasse W211?

Chris

Thema:

COMMAND Video

Die Seite wird geladen...

COMMAND Video - Ähnliche Themen

1. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  2. Command Probleme / Laufwerk nicht verfügbar?

Command Probleme / Laufwerk nicht verfügbar?: Seit einiger Zeit habe ich bei meinem Fzg (E250 CDI / 06/2012 / W212) die Fehlermeldung "Laufwerk nicht verfügbar", welche in unregelmäßigen...
  3. R230 Command-Umbau Instrumentenbeleuchtung dunkel

R230 Command-Umbau Instrumentenbeleuchtung dunkel: Hi, habe schon eine Weile gesucht, aber leider keine validierbare Aussage gefunden. Daher folgende Frage: Wenn man den R230 (SL55AMG aus 2003)...
  4. Command 2.0 Bose Verstärker Pinbelegung

Command 2.0 Bose Verstärker Pinbelegung: Hi, kann mir eventuell jemand die Stecker-Pinbelegung am Bose Verstärker mitteilen? Fahrzeug SL 55 AMG, Bj 01/2003, Command 2.0 Vielen Dank vorab...
  5. OM642 im W209 geht nur bis ca 2.000 U/min [Video]

OM642 im W209 geht nur bis ca 2.000 U/min [Video]: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem OM642. Und zwar war der Wagen permanent im Notlaufmodus. Ich hatte die bekannten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden