Compaq Ipaq mit GPS ?

Diskutiere Compaq Ipaq mit GPS ? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wer hat Erfahrung mit einem Compaq IPAQ mit GPS Navigation? Was muß beachtet werden? Suche ein GPS-System mit Routenplanung...

  1. #1 Dieselwiesel, 01.06.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Leute,

    wer hat Erfahrung mit einem Compaq IPAQ mit GPS Navigation?

    Was muß beachtet werden?

    Suche ein GPS-System mit Routenplanung der IPAQ ist vorhanden.

    Gruß Christian
     
  2. #2 Dieselwiesel, 04.06.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
  3. #3 MaxxP, 05.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2002
    MaxxP

    MaxxP Frischling

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 140
    Hallo Dieselwiesel,

    seit einem halben jahr habe ich das Tegaron System in unserer A-Klasse und in meinem 190 E im Einsatz. Bin sehr zufrieden und finde das Gerät ideal für die gelegentliche Nutzung. Besonders die dynamische Routenführung ist unschlagbar!

    Das Teil wird ja zur Zeit sehr günstig angeboten (neu ca. 189,- Euro bei www.Extrabyte.com und zwar komplett mit GPS Antenne und perfekter Autohalterung für den Ipaq. Man braucht nur noch das Handy....und schon hat man unschlagbar günstig das "Command des kleinen Mannes" !

    Ich habe mir auch den Adapter von Extrabyte besorgt, damit kann ich jetzt auch eine GPS Karte MS Pocket streets 2002 (moving map)auf dem Ipaq darstellen. Sehr nett und praktisch.
    E-Mails versenden / empfangen usw. kann ich ja sowieso...

    Schau doch mal bei www.pocketnavigation.de , da gibts noch viel mehr Infos...

    Fazit: Warum ein Vermögen im Armaturenbrett vergraben, wenn es mit Ipaq genauso geht und man flexibel + mobil noch mehr Spass hat ?

    CU

    maxxp
     
  4. #4 Dieselwiesel, 06.06.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Maxxp

    Vielen Dank für Deine Antwort und wie ich sehe ist dies es die perfekte Lösung für mich, da ich nicht immer mit dem selben Farhrzeug fahre und der IPAQ natürlich auch noch für andere Sachen genutzt werden kann und man kein Problem hat wegen Diebstahl eines eingebauten Navi-Gerätes.


    Gruß Christian :)
     
Thema:

Compaq Ipaq mit GPS ?

Die Seite wird geladen...

Compaq Ipaq mit GPS ? - Ähnliche Themen

  1. Compaq iPaq und TEGARON Scout

    Compaq iPaq und TEGARON Scout: Hi all, hat jemand schon Erfahrungen mit einem Compaq IPaq H3850 und dem Tegaron Scout System gesammelt? Zuschriften bitte an Taxidriver