Connected Car und Alexa

Diskutiere Connected Car und Alexa im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an Alle, es wäre schön, wenn Ihr mir in eigener Sache helfen könntet. Ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit und führe eine Umfrage...

1. #1 MaggieFreshwild, 25.09.2017
    MaggieFreshwild

MaggieFreshwild Guest

Hallo an Alle,

es wäre schön, wenn Ihr mir in eigener Sache helfen könntet.

Ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit und führe eine Umfrage durch um das Potenzial von der Nutzung von Connected Cars über Voice Interfaces erfassen zu können. Im Rahmen meiner Arbeit werde ich einen Skill für das Voice Interface Alexa von Amazon entwickeln.

Wenn Ihr also gerade ein paar Minuten übrig habt könnt Ihr über den folgenden Link den Fragebogen erreichen und auch gerne Feedback abgeben:

https://goo.gl/forms/HWFpBcwgnaiSLgmh1

Vielen lieben Dank im Voraus!

2. MarkPo

MarkPo Frischling

Fahrzeug:
    E-Klasse
    Davon hab ich nicht genügend Ahnung, um einen Fragebogen auszufüllen. Ich hab mit so Dingen wie Alexa eh meine Problemchen :)

Thema:

Connected Car und Alexa

Die Seite wird geladen...

Connected Car und Alexa - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz Cars: Der Rohbau der Zukunft ist flexibel

Mercedes-Benz Cars: Der Rohbau der Zukunft ist flexibel: Mit cubeTEC präsentiert Mercedes-Benz Cars zum ersten Mal den Rohbau der Zukunft sowie fünf weitere innovative Fertigungstechnologien. „Wir...
  2. Mercedes-Benz Cars auf der Tokio Motor Show mit zahlreichen Asienpremieren

Mercedes-Benz Cars auf der Tokio Motor Show mit zahlreichen Asienpremieren: Mit zahlreichen Asienpremieren gibt Mercedes-Benz auf der internationalen Tokio Motor Show vom 28. Oktober bis 5. November einen Ausblick auf die...
  3. Neues moovel lab Projekt „Who Wants to Be a Self-Driving Car“

Neues moovel lab Projekt „Who Wants to Be a Self-Driving Car“: Die moovel Group, eine 100% Tochtergesellschaft der Daimler AG, hat sich zum Ziel gesetzt, Mobilität zu vereinfachen. Sie arbeitet an einem...
  4. Alexa Skill nun auch für car2go verfügbar

Alexa Skill nun auch für car2go verfügbar: Keine Hand frei, in Eile und trotzdem schon mal entspannt das nächste car2go reservieren? Ab sofort kein Problem! Mit dem neuen car2go Skill für...
  5. Amazon Alexa spricht nun mit Mercedes me

Amazon Alexa spricht nun mit Mercedes me: Für den Alexa – Dienst von Amazon ist ab sofort ein Mercedes Skill verfügbar. Voraussetzung für den Dienst ist nur ein aktives Mercedes me Konto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden