coole optik für elche???

Diskutiere coole optik für elche??? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo ihr elchophilen! kennt sich evtl irgendjemand von euch mit optik tuning bei a klassen aus? ich suche farbige gläser für die rückleuchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mogli

mogli

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
A 160 avantgarde blaumet.
hallo ihr elchophilen!
kennt sich evtl irgendjemand von euch mit optik tuning bei a klassen aus?
ich suche farbige gläser für die rückleuchten. fachläden wie atu oder atz konnten mir da nicht weiterhelfen. ausserdem habe ich neulich eine a klasse mit einem extrem scharfen bösen blick gesehen. auch diesen konnte ich nirgendwo finden. der böse blick war eher eine art schablone die den normalen scheinwerfer unterteilt in den blinker (oben) und den restlichen scheinwerfer (unten).
mein elchi ist tiefseeblau metallic und ich hätte gern blaue rückleuchten oder weiss (schwarz)
falls jemand nen tip hat bitte bitte entweder hier oder unter ********** mal hinschreiben .
danke an all die elch weisen unter euch!!!
 
Hallo mogli,

schon mal bei D&W geschaut?


Gruß
Horst
 
Hi,

die Scheinwerferblenden gibts bei Opera-Design (www.opera-design.de), kosten aber richtig Asche. Gib im Google mal "a-klasse" und "scheinwerferblenden" ein, da findeste schon was.

Ciao Stefan
 
vielen dank für die tips!
ich werd ma guggn gehn.
auf d&w gabs irgendwie nüscht gescheites.
ma bei opera nechschauen.:D :D
 
Bei farbigen Rückleuchten muss ich dich enttäuschen, alles, was Mercedes nicht anbietet, gibt's auch nicht!
Die Scheinwerferblenden, die du meinst, sind von Opera, sind aber - wie meine Vorreder schon sagten - schweineteuer!
Deshalb sind sie wohl auch so selten...
 
Hi !!

Ich habe meine Rückleuchten selbst getönt. Sieht jetzt viel besser aus als vorher! :D

Benutzt habe ich das Tönungsspray, das es bei ATU gibt, ist billiger als das von FoliaTEC.

Die Leuchtkraft wird nicht eingeschränkt; aber man sollte es nicht übertreiben und die Leuchten tiefschwarz färben. Dann fällt nämlich jedem auf, dass es nicht legal ist. Dezent ist mehr. ;)

Hab gerade kein Bild davon auf dem Rechner, aber so ähnlich wie auf diesem Bild sieht es bei mir aus:

http://www.elchfans.de/images/Leserautos/sonstige-Elch/Seite-2/schwarze-rot.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: coole optik für elche???
Zurück
Oben