Cordes: Wir sind für strategische Partnerschaft bei smart offen

Diskutiere Cordes: Wir sind für strategische Partnerschaft bei smart offen im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; STUTTGART - Mercedes-Chef Eckhard Cordes schließt eine strategische Partnerschaft für die defizitäre Kleinwagenmarke smart nicht aus. "Wir sind...

1. #1 Horst II, 02.02.2005
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Quelle: sueddeutsche.de

2. #2 Julian-JES, 02.02.2005
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Jaja hübsche DB's sind aber nur die halbe Wahrheit. Was bringen hübsche DB's wenn die Fixkosten in der Relation extrem hoch sind.

3. #3 Katharina, 02.02.2005
    Katharina

Katharina Crack

Mercedes-Chef Cordes schließt Partnersuche für Smart nicht aus

Quelle: Reuters

Thema:

Cordes: Wir sind für strategische Partnerschaft bei smart offen

Die Seite wird geladen...

Cordes: Wir sind für strategische Partnerschaft bei smart offen - Ähnliche Themen

1. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  2. S-Klasse Motorhaube offen Leuchtet (W221)

S-Klasse Motorhaube offen Leuchtet (W221): Hallo, Besitze einen S500 (W221). Allerdings habe ich heute ein Problem festgestellt, als ich losfahren wollte blinkte in rot das die Motorhabe...
  3. smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach

smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach: Letzten Herbst ist mit “smart ready to drop” der größte Testlauf für Paketzustellung ins Auto, den es je in Deutschland gegeben hat, in Stuttgart...
  4. Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio

Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio: Der smart vision EQ fortwo im Land der aufgehenden Sonne. Mitten in der quirligen Millionenstadt Tokio führt sich das neueste autonome...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden