CrashTest-Datenbank

Diskutiere CrashTest-Datenbank im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo zusammen, in den vergangenen Jahren bin ich immer wieder auf Unfallfotos und Crash-Testergebnisse gestoßen. Für verschiedene...
N

neu2003

Guest
Hallo zusammen,

in den vergangenen Jahren bin ich immer wieder auf Unfallfotos und Crash-Testergebnisse gestoßen.

Für verschiedene Baureihen gibt es hier sehr gute Fotos und auch Videos:
http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=14349&highlight=crashtest

Zusätzlich habe ich heute im sog. Colliseum eine CrashTest-Datenbank unterschiedlichster Organisationen gefunden:

http://www.colliseum.de/wiki/index.php?title=Crashdatenbanken

Teilweise lässt sich dort gezielt nach Mercedes-Baureihen suchen und dann inkl. Fotos, Videos etc. betrachten. Sehr interessant!

PS: Patrick, ich weiss gar nicht, wohin dieser Thread am besten gehört. evt. in Verzeichnisse und Listen...
 
Thema: CrashTest-Datenbank
Zurück
Oben