Crossfire mit Startproblemen

Diskutiere Crossfire mit Startproblemen im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Der Verkauf des Chrysler Crossfire in den USA ist bislang hinter den Erwartungen der Händler zurückgeblieben. Die Startphase von Juni bis...

1. Kangoo

Kangoo Crack

Fahrzeug:
    209er CLK 200 K Avantgarde
    Der Verkauf des Chrysler Crossfire in den USA ist bislang hinter den Erwartungen der Händler zurückgeblieben. Die Startphase von Juni bis September mit 2 171 verkauften Exemplaren verlief nur mäßig. Das Ziel für 2003 lag bei 8 700 Einheiten. Chrysler-Marketingchef Steve Bartoli ist laut Automotive News zuversichtlich, dass der Verkauf noch gesteigert werden kann. Das Auto leide aber darunter, dass Chrysler noch nie ein Sportcoupe im Angebot hatte. Außerdem sei die TV-Werbung erst Ende September gestartet worden.

Quelle: http://www.carorder.de/articles_det...offset=18&id_sub_column=119&id_article=510612

Kann ich irgendwie nicht verstehen:confused:, gucken die Amis nur Fernsehwerbung.:Lol1:

Gruß
    Andreas

2. Jerry

Jerry Crack

Fahrzeug:
    Porsche 997 Cabrio
    Kein Wunder.
    In den USA hat der Crossfire gegen den Nissan 350Z nicht den Hauch einer Chance. Der verkauft sich dort wie geschnittenes Brot, über 30.000 Stück in 2003.
    Für weniger Geld gibts das auffälligere Auto mit dramatisch besseren Fahrleistungen.

Und in Europa ist das Image von Chrysler für den Preis viel zu schlecht. Kaum einer weiss, dass das ein SLK ist und die Leute kaufen sich entweder das Original oder einen TT 3.2 DSK.
    Und der 350Z wird hier garantiert auch einschlagen.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Crossfire ein Flop wird.

3. #3 Julian-JES, 02.12.2003
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Naja dem 350 Z wird noch feuer unter dem .... gemacht. Der Crossfire mit AMG-Maschine kommt ! 354 PS aus dem bekannten V6-Kompressor.

Aber die geplanten 20.000 Stücke vom Crossfire müsste man doch eigentlich los werden.
    Ein Cabrio ist ja angeblich auch geplant.

4. Jerry

Jerry Crack

Fahrzeug:
    Porsche 997 Cabrio
    Ich glaube nicht, dass der AMG billiger wird... ;)

Der normale Crossfire ist trotz 60 PS weniger bereits 5T€ teurer als ein 350Z.
    Ein AMG wird da nur eine kleine, teure Nische besetzen.
    Ich zweifel einfach daran, dass die Leute soviel mehr ausgeben als für eine Reisschüssel,wenn vorne kein Stern oder was ähnliches draufpappt, sondern nur ein unbekanntes Ami-Zeichen...
    Aber schau mer mal, eine Bereicherung ists allemal. :)

5. #5 Julian-JES, 03.12.2003
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Auf jeden Fall hat er dann ordentlich Dampf !

Thema:

Crossfire mit Startproblemen

Die Seite wird geladen...

Crossfire mit Startproblemen - Ähnliche Themen

1. S211 E 220 CDI Startprobleme, Klickgeräusch

S211 E 220 CDI Startprobleme, Klickgeräusch: Hallo Community, Bitte um die Hilfe, Ich habe S211, 220 cdi, BJ nov.2004 345000 km gelaufen, mit DPF Automatik Beim Startem zum ersten mal...
  2. Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur

Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur: Hallo, ich habe ein Vito 120 cdi w639 bj 2010 150kW . Ich habe die Ansaugbrücken sowohl repariert als auch gewechselt, neuer Stellmotor, neue...
  3. Startprobleme CLK W208

Startprobleme CLK W208: Mein CLK konnte ich nicht mehr Starten mit Schlüssel. Volgendes ist Passiert, Ich bin ca. 8km weg von zu Hause und Einkaufen. Mit meinem Schlüssel...
  4. Startprobleme W209 320CDI

Startprobleme W209 320CDI: Hallo zusammen, zu Beginn der kälteren Jahreszeit sprang mein CLK nach längerer Standzeit immer schwerer an. Zudem glühte nach dem Startvorgang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden