Crossfire

Diskutiere Crossfire im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Was haltet ihr den vom Crossfire? Der ja nächstes Jahr auf den Markt kommt. Also für mich wäre es der erste Chrysler, der für mich in frage...

1. tyler

tyler alter Hase

Fahrzeug:
    SLK
    Was haltet ihr den vom Crossfire? Der ja nächstes Jahr auf den Markt kommt.
    Also für mich wäre es der erste Chrysler, der für mich in frage kommen würde außer die Viper vielleich ;)

Es ist bestimmt der erste Chrysler, der in Sachen Qualy einem MB-Fahrer in frage kommen würde.

Wie seht ihr denn das?

Thema:

Crossfire

Die Seite wird geladen...

Crossfire - Ähnliche Themen

1. Sperrdifferenzial Crossfire-SLK alt?

Sperrdifferenzial Crossfire-SLK alt?: Für meinen 2005er Crossfire (identische Technik wie alter SLK) suche ich ein Sperrdifferenzial (25%,40%). Gibt es bei Mercedes vielleicht ein...
  2. Wieviel passt in den Crossfire

Wieviel passt in den Crossfire: Hallo xFire FahrerInnen, ich möchte mir in naher Zukunft so einen Straßenräuber zulegen, hatte aber aus Zeitmangel noch keine Gelegenheit, eine...
  3. passt der 112.942 vom ML in den Crossfire ?

passt der 112.942 vom ML in den Crossfire ?: Hallo :hello: ich bin neu hier und habe eine Frage : Ich habe einen 2004 Chrysler Crossfire (US-Ausführung). Der Motor (rund 2500km) hat...
  4. Probefahrt Crossfire

Probefahrt Crossfire: Hallo, von meiner Ausfahrt mit dem Chrysler Crossfire will ich Euch ein paar Eindrücke berichten: • Motor und Getriebe Im Leerlauf und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden