Crossfire
Diskutiere Crossfire im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Was haltet ihr den vom Crossfire? Der ja nächstes Jahr auf den Markt kommt. Also für mich wäre es der erste Chrysler, der für mich in frage...
Thema:
Crossfire
Die Seite wird geladen...
-
Crossfire - Ähnliche Themen
-
Sperrdifferenzial Crossfire-SLK alt?
Sperrdifferenzial Crossfire-SLK alt?: Für meinen 2005er Crossfire (identische Technik wie alter SLK) suche ich ein Sperrdifferenzial (25%,40%). Gibt es bei Mercedes vielleicht ein... -
Wieviel passt in den Crossfire
Wieviel passt in den Crossfire: Hallo xFire FahrerInnen, ich möchte mir in naher Zukunft so einen Straßenräuber zulegen, hatte aber aus Zeitmangel noch keine Gelegenheit, eine... -
passt der 112.942 vom ML in den Crossfire ?
passt der 112.942 vom ML in den Crossfire ?: Hallo :hello: ich bin neu hier und habe eine Frage : Ich habe einen 2004 Chrysler Crossfire (US-Ausführung). Der Motor (rund 2500km) hat... -
Probefahrt Crossfire
Probefahrt Crossfire: Hallo, von meiner Ausfahrt mit dem Chrysler Crossfire will ich Euch ein paar Eindrücke berichten: • Motor und Getriebe Im Leerlauf und... -
Crossfire ein Flop in den USA ?
Crossfire ein Flop in den USA ?: Das neue Basismodell des mit Mercedes-Komponenten bestückten Zweisitzers soll zum Beispiel ausschließlich mit einem manuellen Sechsgang-Getriebe...