Cubanitsilber - Kaschmirbeige

Diskutiere Cubanitsilber - Kaschmirbeige im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, es hat geklappt habe eine Bild einbinden können. Habe den 320er so bestellt. Cubanitsilber und Kaschmirbeige. Sehe immer nur Bilder von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crepmen

Crepmen

Stammgast
Fahrzeug
Bald 320 CDI- Cubanitsilber-Kaschmirbeige
Hallo,
es hat geklappt habe eine Bild einbinden können.
Habe den 320er so bestellt. Cubanitsilber und Kaschmirbeige.
Sehe immer nur Bilder von Schwarz und Grau, hat keiner Kaschmirbeige als Innenaustattung ?
Und was meint Ihr zu dieser Kombination?
Tschau Crepmen.

Super und mutig zugleich :coolio3:

Gruss Christian

Seit 4 Wochen

Das ist genau die Kombination die ich habe, sehr edel, vor allem mit dem Holz-Lederlenkrad dazu! Muss ein wenig sorgfältig behandelt werden, aber einfach herrschaftlich, musste das Auto schon Interessenten bei MB zeigen - eben - weil sie nur silber und schwarz in der Ausstellung haben. Die beiden, denen ich das gezeigt habe waren sofort überzeugt. Dennoch, alles Geschmacksache natürlich.

Hallo @all,
interessante Kombination. Für meine geplante Bestellung in 2006 habe ich auch Kaschmirbeige aber mit der Aussenfarbe Schwarz in Erwägung gezogen. Habt Ihr noch andere Bilder?
Grüße
Pius

Crepmen schrieb:
Hallo,
Sehe immer nur Bilder von Schwarz und Grau, hat keiner Kaschmirbeige als Innenaustattung ?
Tschau Crepmen.

Sicher sehr hübsch, und Elegant, herzlichen Glückwunsch.

Dennoch nichts für mich, die Sitze und Teppiche sind nicht gerade pflegeleicht. Meine Tochter (fast 3 J.)würde sie in 2 Wochen ruinieren.

Gruss Drak

Crepmen schrieb:
Hallo,
Tschau Crepmen.
Hallo Crepmen,
eine tolle Kombination! Einfach SUPER!

Aber, nix für:
  • Kind
  • Hund
  • schmutzige Schuhe oder Hose (Gelände)
  • durch-die-Pfütze-Geher-und-einfach-Einsteiger
  • usw. etc. pp.

Eher was für:
  • Schuhe-vor-dem-Einsteigen-Putzer
  • Nadelstreifenanzugträger
  • Niemals-im-Auto-Esser
  • (Ehe-)Frau-Ermahner
  • Kinderlose

Nochmals: Ich finde die Auswahl super, hätte nur "Angst" vor den - garantiert - kommenden Flecken. Zumindest bei mir und meiner Familie. Und ich bin schon penibel ... :cool:

Trotzdem meinen Glückwunsch!!! (Ist ehrlich gemeint!) :)

Profil für Kaschmirbeige

Vossi schrieb:
Hallo Crepmen,
eine tolle Kombination! Einfach SUPER!

Aber, nix für:
  • Kind
  • Hund
  • schmutzige Schuhe oder Hose (Gelände)
  • durch-die-Pfütze-Geher-und-einfach-Einsteiger
  • usw. etc. pp.

Eher was für:
  • Schuhe-vor-dem-Einsteigen-Putzer
  • Nadelstreifenanzugträger
  • Niemals-im-Auto-Esser
  • (Ehe-)Frau-Ermahner
  • Kinderlose

Nochmals: Ich finde die Auswahl super, hätte nur "Angst" vor den - garantiert - kommenden Flecken. Zumindest bei mir und meiner Familie. Und ich bin schon penibel ... :cool:

Trotzdem meinen Glückwunsch!!! (Ist ehrlich gemeint!) :)

... erfülle das "Für-Profil" 100 % :D

No risk no fun

Jo, hier ist der Schuhe-vor-dem-Einsteigen-Putzer :D
Nachdem ich nur dunkle Autos gefahren habe (innen und aussen) und mir Grau nicht gefällt, bzw. ja auch etwas empfindlich ist wollte ich mal ein ganz anderes Auto.
Das dies ein "achtung bitte nicht einsteigen (könnte ja schmutzig werden) Auto wird,fällt mir wohl spätestens bei den vielen Putzversuchen auf. Na ja wie gesagt no risk no fun.
Viele Bilder gibts bei Google - suche - ML 320 CDI - Bildersuche.
Versuche noch meine Bilder zu verkleinern und hier einzustellen.

By the way. Lasuritblau und das Beige wie in dem Katalog für das ML-Zubehör gezeigt habe ich auch sehr schön gefunden.
Gruss der Crepmen

Hallo allseits,
aber soooo Schmutz-empfindlich ist nach meiner bisherigen Erfahrung (andere Typen allerdings) Beige-Leder ja nun auch nicht, oder?
Auch ich habe diese Innenfarbe vorgesehen, allerdings mit wahrscheinlich Tansanit-Blau außen. :cool:

Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern!
Ulli

Hi, allerseits

Unsere aussen travertinbeigen und innen (leicht patinierten) Leder javabeigen W163 sieht nach knapp 5 Jahren und 124500 km ohne besondere Pflegemassnahmen immer noch recht anständig aus. Dabei kann man natürlich einen Unterschied zwischen die oft benutzten Vordersitze und der zu 99 % leere Rückbank sehen.

Bei der Bestellung hatten wir auch überlegt, nochmals das selbe zu machen, also Travertinbeige aussen und Kashmirbeige innen (mit IAP und Leder/Holzlenkrad) - sehr nett. Am Ende wollten wir aber lieber ein "frischer" und vor allem anders aussehender Fahrzeug - und ich konnte ehrlich gesagt nicht die optionalen 18" 5-Doppelspeichen-Räder leiden. Deswegen kam es zur Lasuritblau, mit Sportpaket - und leider auch wegen die nicht-AllSeason-Reifen in 19" zu eine satte Extraausgabe für ein zweites Rädersatz :o

Tach @ all,

ich wollte ja erst außen schwarz + innen sportpaket-grau bestellen, habe dann aber doch außen iridiumsilber + innen sportpaket-anthrazit bestellt, weil

- außen die Privacy-Verglasung besser zur Geltung kommt
- sich die Dachreling "mehr abhebt" vom Auto
- außen die Konturen besser zur Geltung kommen
- innen dunkel nicht so empfindlich ist

Bei Außenfarbe schwarz + Privacy-Verglasung + die dunklen Rücklichter des Sportpaketes ist halt nur noch schwarz zu sehen - das ist MIR dann doch ein bißchen zu viel des schwarzen gewesen.

Grüße

biketogether

Moin all,

gefällt mir auch sehr gut in der Ausstattung, bin aber eher der schwarz+edel Fan.
Zur Pflege und Empfindlichkeit sach ich immer :
Mein Kraftwagen ist kein Palast. Übrigens sehr zum Unmut meiner Autopflegefirma. Die glotzten schon mehrfach ungläubig in den Innenraum. Haben aber bis dato alles wieder pikobello hinbekommen, sogar mein üüüberempfindliches Designo im damaligen SLK.

Gruss Brettermeier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cubanitsilber - Kaschmirbeige