Cup Fahrwerk für den r 170

Diskutiere Cup Fahrwerk für den r 170 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Die Firma Väth bietet für alle R 170 Modelle ein komplet neuentwickeltes SLK Cup Fahrwerk an. Tüv Gutachten bestehen für alle R 170 Modelle...

1. #1 Otfried, 22.02.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Die Firma Väth bietet für alle R 170 Modelle ein komplet neuentwickeltes SLK Cup Fahrwerk an. Tüv Gutachten bestehen für alle R 170 Modelle einschließlich des R 170.446

Das Fahrwerk enthält H&R Federn progressiver Abstimmung und Sachs Gasdruckdämpfern. Die Tieferlegung beträgt an der Vorderachse ca. 60 mm und 40 mm an der Hinterachse.
    www.vaeth.com

Thema:

Cup Fahrwerk für den r 170

Die Seite wird geladen...

Cup Fahrwerk für den r 170 - Ähnliche Themen

1. R 350 bremsen

R 350 bremsen: Hallo ich wollte fragen ob sich einer auskennt mit Bremsen .Ich fahre einen r 30 und wollte wissen ob da die Bremsen von r 230 sl 55 da...
  2. W245 kann nicht von D auf R schalten

W245 kann nicht von D auf R schalten: Hallo Freunde, Seit ca. einem Monat, wenn ich auf D schalte und anschließend auf R schalte funktioniert es nicht. Dabei ist mir aufgefallen,...
  3. Dachprobleme SLK R 170

Dachprobleme SLK R 170: Hallo zusammen. Wir fahren seit 2 Jahren einen SLK 200 Baujahr 1998. Seit Anfang Juni 2020 bin ich nun das fünfte Mal in der Werkstatt. Diesmal...
  4. ABC Fahrwerk Störung - Erfahrungsbericht Werkstattabzocke

ABC Fahrwerk Störung - Erfahrungsbericht Werkstattabzocke: Hi, wollte an dieser Stelle mal einen kleinen Erfahrungsbericht über einen Werkstattbesuch bei einer MB-Werksniederlassung mitteilen: Fehler:...
  5. Kaufberatung R 350 mit LPG

Kaufberatung R 350 mit LPG: Hallo, ich liebäugle damit eine R 350 mit LPG zu kaufen, da wir von unserem Sharan 7 Sitzer Diesel weg wollen. Nun lese ich vermehrt von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden