D 2002 Dx Cd

Diskutiere D 2002 Dx Cd im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Merci-fans, habe heute die 2002 Navi cd eingelegt und was ist? Die Position im Command 2.0 Display ist 50 m zu kurz, d.h. alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wiri

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
w203 Sportcoupe
Hallo Merci-fans,

habe heute die 2002 Navi cd eingelegt und was ist?
Die Position im Command 2.0 Display ist 50 m zu kurz,
d.h. alle Anweisungen zum Abbiegen kommen zu spät.

Was tun?
Ränkt sich das von alleine wieder ein im Gegensatz zur 2001
Version.

Danke schon mal

wiri
 
Hallo wiri

Wo hast Du die Installation gemacht ? Sollte eigentlich immer im Freien gemacht werden, weil sich das Navi (Command APS oder Audio 30 APS) anschließend kallibriet. Ich hatte es Letztens leider in der Tiefgarage gemacht.

Ansonsten überprüfe die Reifeneingabe. Stimmt die ?

Sollte es ein Kallibrierungsfehler sein, lass dich halt ein paar mal navigieren. Bei mir (Audio 30APS) dauerte es ca. 20km bis er die Position einigermaßen genau hatte, allerdings verschätzt er sich Heute noch um einige Meter. Ich werde wohl oder übel noch mal die Softwareaktualisierung vornehmen müssen, damit sich das System neu kallibriert.

Gruß Dirk
 
Hallo Dirk
habe das im Freien gemacht. Das mit den Reifen habe ich noch nicht gecheckt, da Fahrleistung 5000km.
Wie meinst du das mit deinem nochmal mit der Aktualisierung?

Habe 2mal das Procedere 2001 dann wieder 2002 gemacht!.

cu

willi
 
Original geschrieben von wiri
Hallo Dirk
(...)

Habe 2mal das Procedere 2001 dann wieder 2002 gemacht!.

cu

willi

Genau so muß ich es bei meinem Audio 30APS machen :(

Schau noch mal, ob die Einstellung der Reifengröße stimmt. Ansonsten beim Audio 30APS kallibriert sich das System nach einigen km, wie geschrieben.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: D 2002 Dx Cd
Zurück
Oben