D2B vorhanden???

Diskutiere D2B vorhanden??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, wie finde ich als Laie ganz einfach und schnell heraus, ob in meinen C180 Bj. 2001 Lichtwellenleiterkabel vorhanden ist oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ukto

Frischling
Fahrzeug
C180
Hallo zusammen,

wie finde ich als Laie ganz einfach und schnell heraus, ob in meinen C180 Bj. 2001 Lichtwellenleiterkabel vorhanden ist oder nicht?

Ich möchte gerne einen CD-Wechsler nachrüsten und habe öfters gelesen, dass die Voraussetzung hierzu D2B ist. Stimmt das und gibt es bereits MP3-fähige Wechsler für mein Audio 10 CD?

Ich gehe davon aus dass Du bereits einen W203 hast? Sind keine originale FSE oder CDW ab Werk drin hast Du auch kein D2B. Das kann man aber nachtraeglich verlegen. Der originale CDW MC3010 ist nicht MP3-faehig.

Nein...FSE und CDW sind nicht vorhanden. Das bedeutet ich muss dies nachrüsten lassen, um einen Wechsler installieren zu können? Was kostet das ungefähr?

Moin,Moin,

das kannst Du auch selber machen, sind nur 2 Kunststoff-Leitungen die vom Radio ins Handschuhfach zum Wechsler gehen.

Moin Moin Holgi :hello:

Echt? Das wäre wirklich super. Ist es einfach und welche Teile brauche ich? Ich habe gelesen, dass es wirklich schwierig ist, das Radio auszubauen....Anscheinens irgendwelche Lüftsschächter und Aschenbecher ausbauen??? :eek:

Kannst du mir erklären, was ich wie machen muss? Ich habe das Auto erst vor kurzem gekauft und würde ungern irgendwas kaputt machen

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: D2B vorhanden???