Da isser!

Diskutiere Da isser! im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Gestern war´s soweit.....Smart in Sifi abgeholt! Ist mega geil, dat Teil. Macht mächtig Spass und Laune einfach noch ein paar " Ründchen " zu...

1. JB28

JB28 alter Hase

Fahrzeug:
    E 250CDI
    Gestern war´s soweit.....Smart in Sifi abgeholt!
    Ist mega geil, dat Teil. Macht mächtig Spass und Laune einfach noch ein paar " Ründchen " zu drehen.

cu on Street JB28 @ Smart : JB29 :D

2. JK900

JK900 Crack

Fahrzeug:
    E200CGI Coupe
    Hallo,

na dann erstmal viel Spaß mit Deinem neuen "kleinen".
    Ich denke mal das wir uns ja des öfteren auf der Strasse begegnen werden ;)

Aber Du weisst ja:

[/insidermodus an]

fahre niemals zu nahe VOR mir her :D

[/insidermodus aus]

3. JB28

JB28 alter Hase

Fahrzeug:
    E 250CDI
    HI JK900

......lol..............
    Keine Angst ich warte auch ab und zu auf Dich!

Gib aber nicht zuviel Gas wenn Du hinter mir bist "ER" reagiert da so " sensibel " !

bis denn, cu on Street ! JB28

Thema:

Da isser!

Die Seite wird geladen...

Da isser! - Ähnliche Themen

1. Kurzzeitig beim beschleunigen keine richtige Gasannahme und weisser Rauch

Kurzzeitig beim beschleunigen keine richtige Gasannahme und weisser Rauch: Hallo ihr Lieben, ich hatte heute folgendes Problem mit meiner C-Klasse 200 Kompressor Bj. 2008 Benzin: Habe den Motor gestartet und bin von...
  2. W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen

W246 200D weisser Qualm,Dampf beim Beschleunigen: Hallo, gestern beim Auffahren auf die Autobahn beim Beschleunigen ruckeln und schütteln sowie weisser Dampf oder Qualm im Rückspiegel sichtbar....
  3. W210T, 05/2000, MOPF, Weisser Schaum im Öl

W210T, 05/2000, MOPF, Weisser Schaum im Öl: W210T, 240E, Otto, 05/2000, MOPF, Weisser Schaum im Öl. [IMG] Wagen hat ca 250K auf'm Tacho. Wasser im Öl? Was meint Ihr? Notschlachten und das...
  4. starker weisser Rauch beim starken Beschleunigen

starker weisser Rauch beim starken Beschleunigen: Hallo, ich habe einen S203 mit einem CDI 200 DPF und ca. 85TKM. Gestern hatte ich das Fahrzeug nach 50 km Fahrt etwa 5 Minuten abgestellt....
  5. Hilfe Weisser Rauch

Hilfe Weisser Rauch: Hallo..Ich bin auf dieser Seite neu und brauche bitte eure Hilfe. Also ich fahre eine C-Klasse w203 220CDI Baujahr 07/2000 Das auto hatte schon...