Da isser!

Diskutiere Da isser! im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Gestern war´s soweit.....Smart in Sifi abgeholt! Ist mega geil, dat Teil. Macht mächtig Spass und Laune einfach noch ein paar " Ründchen " zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JB28

JB28

alter Hase
Beiträge
85
Fahrzeug
E 250CDI
Gestern war´s soweit.....Smart in Sifi abgeholt!
Ist mega geil, dat Teil. Macht mächtig Spass und Laune einfach noch ein paar " Ründchen " zu drehen.

cu on Street JB28 @ Smart : JB29 :D
 
Hallo,

na dann erstmal viel Spaß mit Deinem neuen "kleinen".
Ich denke mal das wir uns ja des öfteren auf der Strasse begegnen werden ;)

Aber Du weisst ja:


[/insidermodus an]

fahre niemals zu nahe VOR mir her :D

[/insidermodus aus]
 
HI JK900

......lol..............
Keine Angst ich warte auch ab und zu auf Dich!

Gib aber nicht zuviel Gas wenn Du hinter mir bist "ER" reagiert da so " sensibel " !

bis denn, cu on Street ! JB28
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Da isser!

Ähnliche Themen

jensho
Antworten
4
Aufrufe
1K
jensho
jensho
Zurück
Oben