Da ist ein Elch abgeraucht

Diskutiere Da ist ein Elch abgeraucht im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Nur zur Information.... Letzte Woche habe ich erschreckendes im Mülheimer Wochenblatt gelesen: ... an einer Ampel versagt einer jungen Frau der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micmic

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
A 190 Avantgarde
Nur zur Information....
Letzte Woche habe ich erschreckendes im Mülheimer Wochenblatt gelesen:
... an einer Ampel versagt einer jungen Frau der 2 Jahre alte Elch seine Dienste, sie steigt aus um Hilfe zu holen, kurz danach steht der Elch in Flammen....Fehler ?

Kein Joke, Leute aus MH können das bestätigen

Also, immer schön einen Eimer Wasser mitnehmen.

Grüße

micmic
 
Wasser beim Fahrzeugbrand? Das ist ja wohl kein schlechter Scherz, oder? Äöhm... dann geht das Feuer doch erst richtig los, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Gruß Micha (der immer seinen Jockel-Löscher unterm Sitz hat)
 
Wasser ist IMHO bis jetzt nicht brennbar, aber es gibt sicher Leute die das irgendwann schaffen werden.

Gruß
Horst, der einen Feuerlöscher unter'm Sitz hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne

Also erstens wie schon gesagt WASSER IST NICHT BRENNBAR.
2. mit einem 5kg Löscher ist eine Fahrzeug das schon etwas brennt nicht mehr löschbar. Den Löscher kann man höchstens gebrauchen um das Feuer etwas zurück zu halten um evtl. Personen zu retten aber das ist auch nicht so richtig gut wenn man den Pulver oder Schaum löscher in den Innenraum verteilt wenn da noch Menschen drin sind. Besser ist da schon Wasser. Und noch was einen Auto explodiert nicht. Jeden falls nicht so wie im Film das einzige was kanllt sind die Reifen und wenn der Tank hoch geht das kann eine Stichflamme geben die auch nicht zu unterschätzen ist. Aber am schlimmsten sind die Gase von dem vielen Kunststoff. Und evtl. Ladung (Gasflaschen gerade jetzt in der Urlaubszeit so Zelten etc.) Also Menschen retten 100 Meter weg vom Auto und brennen lassen. Rest mach die Versicherung.
:p
 
Wasser

@all

Na hoffentlich ist viel Magnesium im A verbaut, da macht sich Wasser doch richtig gut.

Gruß Martin
 
JAAAA

Ja das ist es. Da kann man sicher sein das nach dem Feuer nichts mehr vom A über bleibt mit dem man sich ärgern muss.

Nachts kommt das aber am besten. Gut ist es dann nur wenn man genügend Würstchen dabei hat. Die man dan am Feuer des Elches Braten kann und an die Schaulustigen verkaufen für ca. 3-4 Euro dann hat man einen neuen Elch bald wieder drin.
 
Hallo micmic,

weist Du obe es ein Elch mit M 166 oder mit OM 668 war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Da ist ein Elch abgeraucht

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2K
J
W
Antworten
2
Aufrufe
1K
tobic200t
T
Beinchenbrecher
Antworten
13
Aufrufe
15K
T
V
Antworten
2
Aufrufe
1K
Vytautas
V
Zurück
Oben