Da ist ein Elch abgeraucht

Diskutiere Da ist ein Elch abgeraucht im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Nur zur Information.... Letzte Woche habe ich erschreckendes im Mülheimer Wochenblatt gelesen: ... an einer Ampel versagt einer jungen Frau der...

1. micmic

micmic Frischling

Fahrzeug:
    A 190 Avantgarde
    Nur zur Information....
    Letzte Woche habe ich erschreckendes im Mülheimer Wochenblatt gelesen:
    ... an einer Ampel versagt einer jungen Frau der 2 Jahre alte Elch seine Dienste, sie steigt aus um Hilfe zu holen, kurz danach steht der Elch in Flammen....Fehler ?

Kein Joke, Leute aus MH können das bestätigen

Also, immer schön einen Eimer Wasser mitnehmen.

Grüße

micmic

2. #2 Dr. Low, 09.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Wasser beim Fahrzeugbrand? Das ist ja wohl kein schlechter Scherz, oder? Äöhm... dann geht das Feuer doch erst richtig los, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Gruß Micha (der immer seinen Jockel-Löscher unterm Sitz hat)

3. #3 Horst II, 09.08.2002
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    -
    Wasser ist IMHO bis jetzt nicht brennbar, aber es gibt sicher Leute die das irgendwann schaffen werden.

Gruß
    Horst, der einen Feuerlöscher unter'm Sitz hat

4. #4 littlemike1005, 09.08.2002
    littlemike1005

littlemike1005 Guest

Also ne

Also erstens wie schon gesagt WASSER IST NICHT BRENNBAR.
    2. mit einem 5kg Löscher ist eine Fahrzeug das schon etwas brennt nicht mehr löschbar. Den Löscher kann man höchstens gebrauchen um das Feuer etwas zurück zu halten um evtl. Personen zu retten aber das ist auch nicht so richtig gut wenn man den Pulver oder Schaum löscher in den Innenraum verteilt wenn da noch Menschen drin sind. Besser ist da schon Wasser. Und noch was einen Auto explodiert nicht. Jeden falls nicht so wie im Film das einzige was kanllt sind die Reifen und wenn der Tank hoch geht das kann eine Stichflamme geben die auch nicht zu unterschätzen ist. Aber am schlimmsten sind die Gase von dem vielen Kunststoff. Und evtl. Ladung (Gasflaschen gerade jetzt in der Urlaubszeit so Zelten etc.) Also Menschen retten 100 Meter weg vom Auto und brennen lassen. Rest mach die Versicherung.
    :p

5. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Wasser

@all

Na hoffentlich ist viel Magnesium im A verbaut, da macht sich Wasser doch richtig gut.

Gruß Martin

6. #6 littlemike1005, 09.08.2002
    littlemike1005

littlemike1005 Guest

JAAAA

Ja das ist es. Da kann man sicher sein das nach dem Feuer nichts mehr vom A über bleibt mit dem man sich ärgern muss.

Nachts kommt das aber am besten. Gut ist es dann nur wenn man genügend Würstchen dabei hat. Die man dan am Feuer des Elches Braten kann und an die Schaulustigen verkaufen für ca. 3-4 Euro dann hat man einen neuen Elch bald wieder drin.

7. #7 Katharina, 14.08.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo micmic,

weist Du obe es ein Elch mit M 166 oder mit OM 668 war?

Thema:

Da ist ein Elch abgeraucht

Die Seite wird geladen...

Da ist ein Elch abgeraucht - Ähnliche Themen

1. W 222 bremsbeläge vorne erneuern,welche Beläge bei AMG Line ??

W 222 bremsbeläge vorne erneuern,welche Beläge bei AMG Line ??: Hallo und schönen Sonntag !!! Die Bremsbeläge meines W 222 S 350 AMG Line ( vorne )müssen erneuert werden.Nun wollte ich im Internet welche...
  2. Welchen Xenon Sockel habe ich?

Welchen Xenon Sockel habe ich?: Hallo, Ich habe jetzt schon so lange recherchiert und immer kommt was anderes bei raus. Folgendes Problem: Ein Xenonscheinwerfer gibt den Geist...
  3. E270 Öl Absaugen welcher Verschluss

E270 Öl Absaugen welcher Verschluss: Hi, mein E270 (S211) braucht neues Öl- Leider ist ja kein Ölmessstab vorhanden und die Aussagen welcher der beiden Verschlüsse zu Motorölwanne...
  4. 03er CL500 USA - welche Navigation Sofware CD benötige ich?

03er CL500 USA - welche Navigation Sofware CD benötige ich?: Suche die deutsche Navigation Software Europa für meinen 03er CL500. Welche CD-Version brauche ich? Im Netz finde ich nur CDs für anderer Modelle
  5. W124 welcher Mopf ?

W124 welcher Mopf ?: Hallo Habe mir ein w124 280 T bj.1995 gekauft . Höre immer wieder von dem Wort Mopf . Könnt ihr mir helfen ? Was ist meiner vor Mopf Mopf 1...