DAB beim Comand Online nachrüsten

Diskutiere DAB beim Comand Online nachrüsten im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Guten Tag! Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten. Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz. Einmal die Nachrüstung für...

1. #1 Horstilein, 13.01.2020
    Horstilein

Horstilein Stammgast

Fahrzeug:
    W203 C220CDI
    Guten Tag!
    Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten.
    Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz.
    Einmal die Nachrüstung für fast 1500.-€
    Ein anderes mal benötigt man eventuell nur einen anderen Antennenverstärker da das Comand angeblich schon einen DAB Tuner integriert hat.
    Hier muß dann das ganze einfach von Mercedes freigeschaltet werden.
    Die Daten meines Fahrzeugs:

S205, Baujahr 09/2016, C200, Automatik,

SA-Code 531 COMAND APS NTG5/NTG5.5

Was ist denn jetzt richtig?

Und ist mein Comand ein NTG 5.5?

Danke für die Hilfe
    Horstilein

2. Dika13

Dika13 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes A205 2018er
    Mercedes X213 2018er
    Eingebaut ist das in den meisten W213er Comand
    Beim 205er ist es ein Aufwand
    Lasse es gerade in Leverkusen beim A205 nachrüsten mit Steuergerät AntenenverstärkerKabel Halter u.s.w.
    Kann nächste Woche eine Kostenaussage machen wenn es freigeschaltet wird.
    Gruß

Thema:

DAB beim Comand Online nachrüsten

Die Seite wird geladen...

DAB beim Comand Online nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Comand Drehknöpfe tauschen

Comand Drehknöpfe tauschen: Hallo! Ich bin der Christopher bin 33 Jahre alt und komme aus dem Odenwald. Seit zwei Wochen besitze ich einen SL 350 R230 aus dem Jahr 2005....
  2. Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!

Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!: Hallo zusammen, mein Problem ist sicherlich nicht spezifisch für den 209er, ich poste es dennoch hier... verschieben lässt es sich immer noch...
  3. Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?

Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?: Hallo zusammen, habe einen Mercedes E 320 / W 124 Automatik vererbt bekommen. Woran erkennt man, ob es sich hierbei un einen 4-Gang oder um einen...
  4. Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung

Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung: Hallo GLC-Fahrer Ich bin auf der Suche nach einer Nachrüstungsmöglichkeit für eine AHK. Ich habe folgendes Problem das ich bisher nur die...
  5. Wo sitzt der Bremslichtsschalter beim W221?

Wo sitzt der Bremslichtsschalter beim W221?: Hallo Community, habe ein Problem wollte den Bremslichtsschalter wechseln. Habe die ganzen Verkleidungen um das Pedal abmontiert kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden