Dachantenne

Diskutiere Dachantenne im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen! Etwas, was mich an meiner B-Klasse extrem stört ist die viel zu lange geratene Dachantenne. Nun ist mir aufgefallen, dass an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crazyface

Crazyface

Stammgast
Beiträge
44
Fahrzeug
B200T
Hallo zusammen!

Etwas, was mich an meiner B-Klasse extrem stört ist die viel zu lange geratene Dachantenne. Nun ist mir aufgefallen, dass an anderen MB-Modelle kürzere Stabantennen montiert sind. Würde eine solche Antenne problemlos auf die B-Klasse passen? Ich denke das Gewinde ist ja genormt, oder? Einschränkungen im Empfang würden mich nicht stören, da ich eh meistens CD's höre...
 
Habe seit 1 1/2 Jahren eine kurze Antenne, Länge ca. 9 cm. Gekauft bei eBay. Austausch kein Problem, passt in das vorhandene Gewinde.

Habe keine Einschränkungen beim Rundfunk-Empfang und beim Navi.
Eingebaut Audio 50 APS.

Gruß -Dieter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dachantenne

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
272
Andreas in Spanien
A
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Snowman139
S
Zurück
Oben