Dachantenne

Diskutiere Dachantenne im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen! Etwas, was mich an meiner B-Klasse extrem stört ist die viel zu lange geratene Dachantenne. Nun ist mir aufgefallen, dass an...

1. #1 Crazyface, 22.05.2008
    Crazyface

Crazyface Stammgast

Fahrzeug:
    B200T
    Hallo zusammen!

Etwas, was mich an meiner B-Klasse extrem stört ist die viel zu lange geratene Dachantenne. Nun ist mir aufgefallen, dass an anderen MB-Modelle kürzere Stabantennen montiert sind. Würde eine solche Antenne problemlos auf die B-Klasse passen? Ich denke das Gewinde ist ja genormt, oder? Einschränkungen im Empfang würden mich nicht stören, da ich eh meistens CD's höre...

2. #2 Dieter67, 26.05.2008
    Dieter67

Dieter67 alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes B 200.
    Habe seit 1 1/2 Jahren eine kurze Antenne, Länge ca. 9 cm. Gekauft bei eBay. Austausch kein Problem, passt in das vorhandene Gewinde.

Habe keine Einschränkungen beim Rundfunk-Empfang und beim Navi.
    Eingebaut Audio 50 APS.

Gruß -Dieter.

Thema:

Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Dachantenne austauschen

Dachantenne austauschen: Hallo zusammen, möchte meine alte Dachantenne (Stummel) meines T-Models gegen eine neue austauschen. Gibt es dabei etwas zu beachten? Wird dazu...
  2. Gummidichtung für Dachantenne (Stummel) CLK ???

Gummidichtung für Dachantenne (Stummel) CLK ???: Werte Gemeinde, kann mir bitte jemand helfen mit einer Teile-Nummer oder Hersteller für die Dachantenne (Stummel) eines aktuellen CLK Modells....
  3. FSE Dachantenne & Kabelsatz Interface ?

FSE Dachantenne & Kabelsatz Interface ?: ich möchte meine ab werk eingebaute FSE Nokia3110 gegen ein anderes tauschen wo ich das 6310 nutzen kann undsomit auch O2 Ich werde mir das...
  4. Becker Traffic Pro HS welche Dachantenne?

Becker Traffic Pro HS welche Dachantenne?: Hi, Da der Radioempfang der verbauten Vaneo-Antenne nicht so ideal ist wollte ich aufs Dach einen Kombiantenne für GPS und Radio setzen....
  5. 210T: Handy-Dachantenne mit Marderbiss

210T: Handy-Dachantenne mit Marderbiss: Hallo, am Wochenende hat sich ein Marder die Zähne an der Dachantenne gewetzt. Er hatte an der Spitze die äussere Gummihülle abgenagt und innen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden