Dachbedieneinheit

Diskutiere Dachbedieneinheit im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute kann mir einer sagen, ob in der Dachbedieneinheit ( also da wo man das Innenlicht und die Leselampe anschaltet) ein über die Zündung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salle

Salle

Crack
Beiträge
456
Fahrzeug
CL 203 200K
111.955
Hallo Leute kann mir einer sagen, ob in der Dachbedieneinheit ( also da wo man das Innenlicht und die Leselampe anschaltet) ein über die Zündung mit Strom versortes Kabel ist das ich anzapfen kann. Die Innenraumbeleuchtung geht ja auch ohne Zündung.

Ich möchte meine Bluthoot Freisprecheinrichtung da einbauen, wenns so hinhaut wie ich mir das vorstelle wirds richtig gut aussehen. Habe schon mal die Taster und den Kleinkram vorbereitet jetzt brauch ich nur noch das Kabel, Mirkro kommt in die linke unbenutzte Gitterabdeckung und der Lautsprecher wird hinten in den Rückspiegel eingebaut.


Salle

P.S. Habe ja Zeit, aua :p
 
Ist eine Hama Bluethoot Anlage, die habe ich auseinandergebaut (dh die Elektronik, Mikro , Lautsprecher) . die Elektronik verschwindet nachher hinter der Dachbedieneinheit ( ist nur eine kleine Platine) die Kabel habe ich schon verlängert sodaß ich zum Spiegel mit dem Lautsprecher komme und wie gesagt das Mikro kommt in die DBE. Brauche also nur noch das über die Zündung gesteuerte +Kabel, habe den Anschluß für den Zigarettenanzünder entfernt und möchte dies nun da anschließen.

Salle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dachbedieneinheit
Zurück
Oben