Dachbodenfund: Koffer

Diskutiere Dachbodenfund: Koffer im Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Forum, ich habe mich hier Angemeldet in der Hoffnung das ich etwas Hilfe von euch bekommen kann. Ich habe auf dem Dachboden 2 Koffer...

1. #1 Boris88, 31.01.2014
    Boris88

Boris88 Frischling

Hallo Forum,

ich habe mich hier Angemeldet in der Hoffnung das ich etwas Hilfe von euch bekommen kann. Ich habe auf dem Dachboden 2 Koffer gefunden, weiß nicht so recht wo Sie hingehören oder was diese Wert sind, da ich diese nicht unter Wert verkaufen möchte, habe ich die Hoffnung das Ihr mir helfen könnt. Hier mal ein paar Bilder: https://www.dropbox.com/sh/87i0ulr3k5eqvb4/vdRrYLVmlp

Ich Hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier nachfrage...

MfG,
    Boris

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas H, 31.01.2014
    Thomas H

Thomas H Crack

Da kannst vielleicht beim Hersteller selber Nachfragen!
    Den gibt es noch, allerdings stellt er schon lange keine Autokoffer mehr her.
    Link

Ansonsten mal bei Ebay orientieren, da werden so ähnliche Koffer angeboten.

4. #3 Dianalotus, 11.05.2017
    Dianalotus

Dianalotus Frischling

Mittlerweile schon etwas gefunden? ansonsten einfach mal googlen oder Videos darüber schauen

Thema:

Dachbodenfund: Koffer

Die Seite wird geladen...

Dachbodenfund: Koffer - Ähnliche Themen

1. Kofferset Cabrio

Kofferset Cabrio: Suche das 4 teilige Kofferset von Roadsterbag für das CLK Cabrio A 208
  2. Kofferraum öffnet nicht mehr w210

Kofferraum öffnet nicht mehr w210: Ich bekomme meinen Kofferraum nicht mehr auf. Der Schlüssel passt, aber dreht sich nicht. Zentralverieglung funktioniert auch, aber nur am...
  3. Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen - Hilfe

Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen - Hilfe: Hallo zusammen, bei meinem W203 (Limousine ohne Durchlademöglichkeit) lässt sich der Kofferraum nicht mehr öffnen. Ich habe schon die...
  4. Der Kofferraum des E-Klasse Coupés der Baureihe 238

Der Kofferraum des E-Klasse Coupés der Baureihe 238: Der Kofferraum des E-Klasse Coupé lässt sich durch die serienmäßig klappbaren Sitzlehnen im Fond im Verhältnis 40 / 20 / 40 vergrößern. Wir haben...
  5. E280 W210 Kofferraum Taster geht nicht

E280 W210 Kofferraum Taster geht nicht: Hi Leute, In meinem 210er (bj98) lässt sich der Kofferraum nicht mehr automatisch von innen über den Taster öffnen. Über den Schlüssel lässt er...