Dachreling Vaneo nachrüsten

Diskutiere Dachreling Vaneo nachrüsten im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Ich bin nun stolzer Besitzer eines Vaneos und möchte eine Dachreling montieren (zwecks Gepäckträger). Meine Suchen ergaben, dass das Modell von...

1. pwt

pwt Frischling

Fahrzeug:
    Vaneo
    Ich bin nun stolzer Besitzer eines Vaneos und möchte eine Dachreling montieren (zwecks Gepäckträger). Meine Suchen ergaben, dass das Modell von mir keine werksseitige Vorrichtung hat. Jedoch habe ich gefunden, dass es evtl. einen Nachrüstsatz gibt oder andere Möglichkeiten.
    Meine Fragen sind:
    Wenn die Vorrichtung nicht vorhanden ist, welche Möglichkeiten gibt es?
    Kennt einer einen Nachrüstsatz für den Vaneo? Wenn ja, wo kann ich diesen kaufen?
    Danke

2. #2 coca-light, 13.11.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo erst Mal,

Begrüßung und Verabschiedung ist immer erlaubt anstatt gar nichts oder nur ein saloppes Danke.

Forensuche und google sind Dein Freund.

Gruß

3. pwt

pwt Frischling

Fahrzeug:
    Vaneo
    Sehr geehrter Herr/Frau coca-light,

vielen Dank für den Tipp mit "Forensuche" und "Google", darauf bin ich, um ehrlich zu sein nicht gekommen.

Ich bin leider zum ersten Mal in einem Forum, so wäre ich Ihnen sehr dankbar, wie eine adäquate Begrüßung aussehen könnte. (Duzt man sich oder Siezen?)

Auch wäre ich für einige Beispiele für eine Verabschiedung hilfreich, die nicht salopp sind, da ich natürlich die Netiquette wahren möchte.

Nochmals vielen Dank für die Tipps und

Mit freundlichen Grüßen/herzliche Grüße

4. #4 coca-light, 14.11.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus pwt,

na schau‘, geht doch ;)

Grüße
    Peter

Thema:

Dachreling Vaneo nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Dachreling Vaneo nachrüsten - Ähnliche Themen

1. CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten

CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, das meine nachgerüsteten Mopf Scheinwerfer leider nicht vollständig funktionieren. Die...
  2. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  3. Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt

Vaneo gekauft,auf Heimfahrt defekt: Hallo ihr Lieben,haben am 29.02.20 einen Vaneo 1,7 Diesel angeschaut und Probe gefahren. Was auffällig war,der Vaneo sprang nach dem Erlöschen der...
  4. VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet

VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet: Hallo, bei dem Vaneo meiner Eltern funktionieren beide Sitzheizungen nicht, dass heisst sie werden 0 Warm, aber das Bedienteil (Schalter) leuchtet...
  5. ML 420 Jg. 2007 - USB nachrüsten

ML 420 Jg. 2007 - USB nachrüsten: Wie rüste ich meinen ML 420 jg 2007 mut USB beim AUX nach ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden