Dachreling Vaneo nachrüsten

Diskutiere Dachreling Vaneo nachrüsten im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Ich bin nun stolzer Besitzer eines Vaneos und möchte eine Dachreling montieren (zwecks Gepäckträger). Meine Suchen ergaben, dass das Modell von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pwt

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Vaneo
Ich bin nun stolzer Besitzer eines Vaneos und möchte eine Dachreling montieren (zwecks Gepäckträger). Meine Suchen ergaben, dass das Modell von mir keine werksseitige Vorrichtung hat. Jedoch habe ich gefunden, dass es evtl. einen Nachrüstsatz gibt oder andere Möglichkeiten.
Meine Fragen sind:
Wenn die Vorrichtung nicht vorhanden ist, welche Möglichkeiten gibt es?
Kennt einer einen Nachrüstsatz für den Vaneo? Wenn ja, wo kann ich diesen kaufen?
Danke
 
Hallo erst Mal,

Begrüßung und Verabschiedung ist immer erlaubt anstatt gar nichts oder nur ein saloppes Danke.

Forensuche und google sind Dein Freund.

Gruß
 
Sehr geehrter Herr/Frau coca-light,

vielen Dank für den Tipp mit "Forensuche" und "Google", darauf bin ich, um ehrlich zu sein nicht gekommen.

Ich bin leider zum ersten Mal in einem Forum, so wäre ich Ihnen sehr dankbar, wie eine adäquate Begrüßung aussehen könnte. (Duzt man sich oder Siezen?)

Auch wäre ich für einige Beispiele für eine Verabschiedung hilfreich, die nicht salopp sind, da ich natürlich die Netiquette wahren möchte.

Nochmals vielen Dank für die Tipps und

Mit freundlichen Grüßen/herzliche Grüße
 
Servus pwt,

na schau‘, geht doch ;)

Grüße
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dachreling Vaneo nachrüsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben