Dachträger für CLS Typ R1ECLS

Diskutiere Dachträger für CLS Typ R1ECLS im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Forum Ich habe letzten Herbst einen neuen CLS 450 gekauft und wollte damit meinen CLS 350 SB ablösen. Leider konnte ich bei Mercedes bis...

1. MB-Urs

MB-Urs Frischling

Fahrzeug:
    CLS 450; CLS 350 SB; A180; CLK 63AMG; Sprinter; O303
    Hallo Forum
    Ich habe letzten Herbst einen neuen CLS 450 gekauft und wollte damit meinen CLS 350 SB ablösen.
    Leider konnte ich bei Mercedes bis Heute keinen Dachträger für dieses Fahrzeug bestellen.
    Nun meint Mercedes, dass für den Typ R1ECLS keine Dachträger angeboten werden.
    Verrückt ist, dass die Befestigungsvorrichtung im Dach vorhanden ist.
    Nun fahre ich immer noch meinen alten C118 und frage mich nun, ob die Herren in Stuttgart die Kundschaft für blöde hält.
    Habt ihr andere Erfahrungen gemacht, oder weiss jemand eine Alternative ?
    Herzlichen Dank für euer Feedback

2. #2 coca-light, 22.02.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Urs,

leider nein, derzeit nur den Heckträger für AHK wenn vorhanden.

Gruß
    Peter

3. MB-Urs

MB-Urs Frischling

Fahrzeug:
    CLS 450; CLS 350 SB; A180; CLK 63AMG; Sprinter; O303
    Bedenklich dass die Mercedes Leute so einfallslos sind. Trotz guter Vorbereitung werden Aufgaben nicht zu Ende geführt und halbfertige Fahrzeuge auf den Markt gebracht. Ist nur zu hoffen, dass die Verantwortlichen noch nachbessern, ansonsten wird der neue CLS eine Missgeburt.

Thema:

Dachträger für CLS Typ R1ECLS

Die Seite wird geladen...

Dachträger für CLS Typ R1ECLS - Ähnliche Themen

1. CLS 400d unterdruckpumpe undicht

CLS 400d unterdruckpumpe undicht: Hi, ich fahre jetzt seit über 1 jahr den neuen CLS 400d, hatte auch nie probleme... ich hab meinen wagen als Neuwagen.... Hatte dann auf...
  2. cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch

cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch: zuerst mal ein hallo in die runde ich bin fred, nicht mehr der jüngste und auch nicht ganz doof was auto betrifft will heissen-ich kann mit...
  3. Servoöl wo nachfüllen beim CLS 500 W219

Servoöl wo nachfüllen beim CLS 500 W219: Hallo liebe Gemeinde ,ich bin ganz neu hier , daher habt bitte ein wenig Nachsicht wenn meine Fragen mit Sicherheit nicht allzu fachmännisch...
  4. Mercedes-Benz CLS 250 CDI BlueEfficiency Aut. DPF: Steuerkette

Mercedes-Benz CLS 250 CDI BlueEfficiency Aut. DPF: Steuerkette: Hallo Community! Ich werde mir morgen einen CLS250CDI 2012 Coupe kaufen. Erste Probefahrt hat schon stattgefunden. Ich hätte folgende Frage: das...
  5. Der neue CLS (C257) Software

Der neue CLS (C257) Software: Servus, mal was anderes. Gestern war ich zur Inspektion A, mein erstes. Nur Öl wechseln und Innenraumfilter. Info zum Auto, CLS 350d 4matic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden