Dachträger für W220

Diskutiere Dachträger für W220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich suche für meinen S430 L 4matic (W220) einen Dachträger. Mein Mercedes-Autohaus bietet diesen nicht an und hat mich auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank430

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
S 430 L 4matic
Hallo,
ich suche für meinen S430 L 4matic (W220) einen Dachträger. Mein Mercedes-Autohaus bietet diesen nicht an und hat mich auf den Zubehörhandel verwiesen. Hier finde ich aber auch nichts. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder hat einen passenden Dachträger zu verkaufen?

Viele Grüße
Frank430
 
Meine Frage hat sich erledigt, da ich einen gebrauchten Original-Dachträger in Österreich gefunden habe. Nur seltsam, dass mein Mercedes-Autohaus mir die Auskunft gab, einen Dachträger für den W220 gäbe es von Mercedes nicht.

Viele Grüße
Frank430
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dachträger für W220
Zurück
Oben