Dachträger macht laute Geräusche

Diskutiere Dachträger macht laute Geräusche im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Fachleute, habe heute das erstemal einen Dachträger auf den 190'er geschraubt. Unbeladen machte der entsetzliche geräusche. Muß man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olligator

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
190E
Hallo Fachleute,

habe heute das erstemal einen Dachträger auf den 190'er geschraubt. Unbeladen machte der entsetzliche geräusche.

Muß man den an bestimmte Stellen montieren damit der leiser wird? Gibts einen Trick?


Hilfe!!!!! :confused: denn ich muß damit bald bis nach Österreich in den rauschen.

Oliver
 
Hallo Oliver,

ich gehe davon aus, das es sich um ein für den W 201 zulässiges Modell handelt. Somit sind die Befestigungspunkte vorgegeben.
Durch seine Form verursacht ein Dachträger immer Luftverwirbelungen, welche sich akustisch stark bemerkbar machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dachträger macht laute Geräusche
Zurück
Oben