Dachträger

Diskutiere Dachträger im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin moin, hat jemand von Euch einen Tip, welcher Zubehör-Dachträger ordentlich auf meinen W202 passt? Ich brauche nur den Grundträger ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jogi_ZJ96

alter Hase
Fahrzeug
w 202 (C 220 CDI)
Moin moin,

hat jemand von Euch einen Tip, welcher Zubehör-Dachträger ordentlich auf meinen W202 passt? Ich brauche nur den Grundträger ohne Aufbau um ab und zu mal ein Kart bis zur Rennstrecke zu transportieren.

Der originale von Mercedes ist meiner Meinung nach schon der Beste, allerdings soll der laut Auskunft meines Händlers rund 200 Euro kosten....das is mir dann doch ein wenig zu viel. Und jedesmal extra zum Händler zu fahren, um einen zu mieten ist mir auch zu stressig (obwohl der Preis von 21 Euro pro Woche recht günstig ist).

Gestern hab ich mir mal bei ATU so einen Universal Dachträger angeschaut aber irgendwie konnte ich kein wirkliches Vertrauen zu diesem Teil aufbauen. Der sah mir irgendwie nicht danach aus, als ob der wirklich fest und sicher sitzt.

Also für Hinweise, wo ich einen vernünftigen Dachträger günstig bekomme, wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß Jogi

Dachgrundträger

ich habe son Teil von DB - allerdings gebraucht für 50 Euronen. Ich würde mal bei Ebay schauen oder im Sperrmüll (www.quoka.de). Ein Atea Grundträger sollte es auch tun.
Gruß
André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dachträger
Zurück
Oben