Dämmmatte Motorhaube demontieren

Diskutiere Dämmmatte Motorhaube demontieren im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, da ich wahrscheinlich meine Dämmmatte von der Motorhaube erneuern muß eine Frage: Sind diese Befestigungsclips (immerhin 17 Stück zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stequ

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
E350
Hallo,

da ich wahrscheinlich meine Dämmmatte von der Motorhaube erneuern muß eine Frage: Sind diese Befestigungsclips (immerhin 17 Stück zu ca. 1 Euro pro Stück) Einmalclips oder kann man die wiederverwenden? Wenn ja, wie bekommt man die beschädigungsfrei raus?

Danke schonmal für die Rückinfo.

Gruß
Stequ
 
Eigentlich siend es keine Einmalclips, du musst nur aufpassen, daß dir das Innenteil nicht abhanden kommt, dann kannst Du sie wieder verwenden.

Gruss

C3PO
 
Was für ein Innenteil? Ich habe schonmal nachgesehen und es sieht so aus, als wäre da nur ein Clips in ein Loch im Blech gesteckt. Nicht das Übliche mit Unterteil und dann ein Oberteil, welches das Unterteil spreizt und so befestigt.

Gruß
Stequ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dämmmatte Motorhaube demontieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben