Daimler 500SEL

Diskutiere Daimler 500SEL im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und Guten Morgen! Bin ganz frisch hier im Forum und habe auch ganz frisch einen 500SEL gekauft. Meine Frage? 1. Was ist bei diesen...
S

sedan

Guest
Hallo und Guten Morgen!

Bin ganz frisch hier im Forum und habe auch ganz frisch einen 500SEL gekauft.
Meine Frage?
1. Was ist bei diesen Fahrzeugen zu beachten?!
2. Meine S-Klasse hat Leder, kann man daraus mehr Schlüsse ziehen
3. Airbag hat der kleine auch!

Ich habe bis dato eher mit 7-6er BMW zu tun gehabt,hier kenne ich alle Krankheiten.
Bei Mercedes Benz, habe ich eine neues Gebiet erkundet!
Ich Frage deshalb, da ich das Auto fast blind gekauft habe! Zwar von einem guten Freund, aber die Deatils fehlen, habe nur Bilder!

Also was ich weiß:

Klima
Leder
E-Sitze vorne
E-Fensterheber vorne
V8
Langversion
Braun
174,000 km
guter zustand
1 hand

Nachteile:
Brief
und Schlüssel fehlen!

Was würdet Ihr für sowas geben, bzw. Schlüssel und Brief neu beantragen kostet wieviel?????

Der Vorbesitzer ist verstorben!
Für Hilfreiche Tipps wäre ich dankbar?!?!

MfG
sedan
www.rs-werkzeuge.de
 
@ Katharina
Gute Antwort! :drink:

Brief
und Schlüssel fehlen!

Der Klassiker!!! Mehr Vorbesitzer bzw. Vorbesitzerhistorie unbekannt. Km-Stand somit häufig gedreht!!!
Daher darf auch kein Brief da sein.
Schlüssel fehlen??? Gestohlenes Fahrzeug?

Bei soetwas scheint einiges oberfaul!

Viele Grüße
Jörg
 
Thema: Daimler 500SEL
Zurück
Oben