Daimler bietet Mitarbeitern Anwesenheitsbonus von 200 Euro brutto

Diskutiere Daimler bietet Mitarbeitern Anwesenheitsbonus von 200 Euro brutto im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Die Daimler AG und der Gesamtbetriebsrat haben gemeinsam eine Gesamtbetriebsvereinbarung zur erweiterten Gesundheitsvorsorge abgeschlossen. Die...

1. ralf

ralf Crack

Die Daimler AG und der Gesamtbetriebsrat haben gemeinsam eine Gesamtbetriebsvereinbarung zur erweiterten Gesundheitsvorsorge abgeschlossen. Die Vereinbarung ermöglicht den Mitarbeitern der Daimler AG in Deutschland einen freiwilligen und kostenlosen präventiven Gesundheitscheck ab kommendem Jahr bei den Werksärzten des Unternehmens. Die Untersuchung dient der Früherkennung gesundheitlicher Risikofaktoren wie beispielsweise Bluthochdruck oder erhöhten Cholesterinwerten. Die Ergebnisse der Untersuchung […]
    Der Beitrag Daimler bietet Mitarbeitern Anwesenheitsbonus von 200 Euro brutto erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

Daimler bietet Mitarbeitern Anwesenheitsbonus von 200 Euro brutto

Die Seite wird geladen...

Daimler bietet Mitarbeitern Anwesenheitsbonus von 200 Euro brutto - Ähnliche Themen

1. clk 200 1999 wirt zu heis

clk 200 1999 wirt zu heis: hallo zusammen ich danken schon mal jetzt für die hilfe habe mir denn benz am donsertag gekauft letze woche da lief auch alles super bis gestern...
  2. C 200 CDI Bj 2004

C 200 CDI Bj 2004: Mein vor gut einem halben Jahr erworbenen S 203 / 200 CDI springt neuerdings, von jetzt auf gleich nicht mehr an. Vorweg gesagt, Batterie,...
  3. Erfahrungswerte zu Mercedes-Benz B 200 NGT

Erfahrungswerte zu Mercedes-Benz B 200 NGT: Hallo, ich möchte mir ein Erdgas Auto kaufen. Der Mercedes-Benz B 200 NGTwürde mich ab Baujahr 2016 interessieren. Gibt es hier jemand der einen...
  4. verkaufe vito 2 dachträger 20 euro

verkaufe vito 2 dachträger 20 euro: verkaufe vito2 dachträger preis 20 euro abzuolen in st-pölten oder internationaler versand möglich tel:067762845146
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden