Daimler Financial Services startet connect business

Diskutiere Daimler Financial Services startet connect business im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Daimler Financial Services vernetzt Pkw-Fuhrparks und startet mit der Marke „connect business“. Die neuen Konnektivitätsdienstleistungen sind...

1. ralf

ralf Crack

Daimler Financial Services vernetzt Pkw-Fuhrparks und startet mit der Marke „connect business“. Die neuen Konnektivitätsdienstleistungen sind speziell für Unternehmensfuhrparks gedacht. Mit der „connect business“ sind ab sofort umfassende Konnektivitätsdienste gegen Aufpreis erhältlich. Dazu gehört der Dienst Vehicle Monitoring & Maintenance. Fuhrparkmanager können ihre Flotte im webbasierten „connect business“-Portal verwalten und erhalten einen detaillierten Überblick über […]
    Der Beitrag Daimler Financial Services startet connect business erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Daimler Financial Services startet connect business

Die Seite wird geladen...

Daimler Financial Services startet connect business - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile-Service

Ersatzteile-Service: Wie ist eure Erfahrung mit dem Mercedes-Benz-Ersatzteil-Servive und der Qualität. Wir haben schon den zweiten W177. Der erste wurde nach 16...
  2. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  3. Navi startet nicht

Navi startet nicht: Ich besitze einen E 350 W 211 mit Command. Wollte neulich Navi mal wieder benutzen aber auf einmal geht es nicht mehr. Nachdem ist auf "Navi"...
  4. Navi startet nicht

Navi startet nicht: Ich besitze einen W 211 E 350 Baujahr 2006 mit Command. Wollte neulich wieder mal das Navi benutzen aber es funktioniert auf einmal nicht mehr....
  5. W246 - B200CDI startet nicht mehr nach Abstellen

W246 - B200CDI startet nicht mehr nach Abstellen: Grüß euch, Schwiegervater hat einen W246 B200CDI (1.8er, 100KW) OM651, 34.500km, EZ 2013 Auto geht kalt immer an und er kann problemlos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden