Daimler Nachhaltigkeitsbericht 2016: Den Wandel der Mobilität aktiv gestalten

Diskutiere Daimler Nachhaltigkeitsbericht 2016: Den Wandel der Mobilität aktiv gestalten im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Digitalisierung, Elektrifizierung, das autonome Fahren und neue Mobilitätskonzepte bedeuten die größte Veränderung der Mobilität seit über...

1. ralf

ralf Crack

Digitalisierung, Elektrifizierung, das autonome Fahren und neue Mobilitätskonzepte bedeuten die größte Veränderung der Mobilität seit über 130*Jahren. Das Ziel von Daimler ist es, diese Veränderungen nachhaltig zu gestalten, um einen dauerhaften tragfähigen Unternehmenserfolg anzustreben. Ola Källenius, Vorstandsmitglied der Daimler*AG für Konzernforschung & Mercedes-Benz Cars Entwicklung: „Als Erfinder des Automobils hat verantwortungsbewusste Mobilität über die gesamte […]
    Der Beitrag Daimler Nachhaltigkeitsbericht 2016: Den Wandel der Mobilität aktiv gestalten erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Daimler Nachhaltigkeitsbericht 2016: Den Wandel der Mobilität aktiv gestalten

Die Seite wird geladen...

Daimler Nachhaltigkeitsbericht 2016: Den Wandel der Mobilität aktiv gestalten - Ähnliche Themen

1. Gefahr durch aktiven Spurhalteassistenten

Gefahr durch aktiven Spurhalteassistenten: Hallo, liebe Forengemeinde. Ich habe mich nach vielen Jahren nochmal für einen Mercedes entschieden und bin seit einer Woche Besitzer der neuen...
  2. Handy Halter für W246, Bj. 2016

Handy Halter für W246, Bj. 2016: Moin. Ich wollte mal fragen ob Ihr einen Tip habt für die stabile Befestigung eines iPhone 7s im B 180 ? Vielen Dank, Lefty...
  3. Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen

Daimler-Benz Standmotor MB821 Fragen über Fragen: Hallo in die Forumsgemeinde Ich heiße Thomas (40) und bin seit 20 Jahren überzeugter Fahrer von Mercedes-Benz Fahrzeugen. Nach einem 124er 230E...
  4. Daimler startet Mercedes-Flatrate in Deutschland

Daimler startet Mercedes-Flatrate in Deutschland: Jeden Monat ein neuer Mercedes? Daimler testet das Mercedes-Abo unter dem Namen „Mercedes Me Flexperience“. Angeboten wird eine Flaterate für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden